Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Auto fahren in Schweden

Aktuelle Zeit: Sa, 24 Jun, 2017 3:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnungssuche /Steuern
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 15:26 
Hallo Foris,

habe nun ein Jobangebot inkl fester Zusage von ner Stockholmer Firma bekommen . Ohne Probezeit und sonstige Auflagen.
So weit, so gut.

Das alte leidliche Problem ist wie immer die Wohnungssuche in Stockholm.
Suche deshalb Tipps von Hyresvärdar in Stockholm wie z.B. Wallenstam.se oder ähnliches. Weiß zwar, das Momenatn viel Gebaut wird (beispielsweise Liljeholmen, etc...) aber leider finde ich nix passendes - leider muss ich vorerst ne Wohnung mieten und evtl. später mal kaufen!

Wäre über Tipps dankbar - Hängt nämlich davon ab, ob ich gehe.....

Vorab Danke!

Grüße
/Thorsten

PS: Wie wird eigentlich die Steuer bei bostadsrätt berechnet? Vielleicht kann mir da auch jemand nen Tipp geben!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 17:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
da Du wahrscheinlich keine Seele in Stockholm kennst und der Wohnmarkt heiss ist kann ich dir nur empfehlen Deinen Chef um Hilfe zu bitten oder auf eigene Faus Zeitungen zu studieren oder Anzeige aufgeben,da kann dein Chef wohl auch zuhelfen
die teuere Variante wäre einen Makler anzuhauen die haben auch ihre connections

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Fr, 15 Dez, 2006 21:27 
Hej Ingo,

erst mal Danke für den Tipp.
Ich kenne da schon ein paar Leute in Stockholm und die Stadt ist mir auch nicht unbekannt.
Wollte auf diesem Weg nur mal herausfinde, ob der eine oder andere evtl. ne Adresse kennt, an die ich mich wenden kann.
Mein Chef hört sich auch schon um und versucht sein möglichstes - Immerhin wollen die auch, dass ich bei denen Anfange!

Trotzdem danke für den Tipp

/Thorsten


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO