Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Ferienhäuser in Schweden

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 9:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnmobilreise nach Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mai, 2005 19:49 
Juhu Allerseits :YY:

Meine Eltern kommen mich jetzt, d.h. Anfang Juni endlich das erste Mal seitdem ich nach Schweden gezogen bin, hier besuchen!
:YYAA:
Und zwar wollen sie erst von Unna aus nach Kiel fahren. Danach dann mit der Fähre nach Göteborg. Von dort aus dann nach Gävle ( mit Wohnmobil und verrücktem kleinen Hund;-))

Ich freue mich schon total drauf sie zu sehen und würde ihnen jetzt sooo gerne ein paar Tipps für die Reise geben, stelle aber leider fest dass ich nicht wirklich viel Ahnung habe :-/

Hoffe, dasmir von Euch jemand ein wenig helfen kann?!
Die Fragen die ich jetzt stelle sind nur Anhaltspunkte für Dinge, die ich interessant fände...Freue mich aber auch über alle anderen Tipps :YYBP:

- Muss man was beachten mit dem Wohnmobil auf der Fähre? (Stena-Line Kiel-Göteborg)

-Welche Strecke ist die beste bzw zu empfehlen (zwischen Göteborg und Gävle)

-Gibt es dort besonderes zu beachten?

- Was sollte man eventuell auf dem Weg unbedingt sehen?

Gibt es irgendwas, was man VERMEIDEN sollte?

Danke schonmal im Vorraus :kusshand:

*Nina*

PS: Ansonsten wünsche ich auch Allen ein schönes und erholsames Wochenende :-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Mai, 2005 20:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15216
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Nina!

Erst mal zu der Fährüberfahrt!
Während der Überfahrt müssen die Gashähne geschlossen sein, somit funktioniert auch der Kühlschrank nicht. Die Bordbatterie wird die Überfahrt bestimmt auch nicht überdauern, wenn der Kühlschrank darüber läuft.
Ansonsten gibt es nichts zu beachten.
Das Autodeck ist wärend der Überfahrt nicht zugänglich.

Göteborg - Gävle schaue ich morgen mal in der Karte. Da hab ich im Moment absolut keinen Plan.

Ich freue mich für dich, dass deine Eltern dich besuchen kommen.
(Freust du dich auch?? :triller: )

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO