Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 23 Mär, 2019 14:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Wo in Schweden/Skandinavien geht's diesen Sommer hin? Hauptsächlich nach...
Skåne 3%  3%  [ 4 ]
Småland/Blekinge/VuÖ.-götland mit Ostküste 28%  28%  [ 35 ]
Öland/Gotland 2%  2%  [ 2 ]
Vänern/Vättern 9%  9%  [ 11 ]
Värmland/Dalarna (allg. Mittelschweden) 25%  25%  [ 31 ]
Stockholm 2%  2%  [ 2 ]
Schwedische Westküste 9%  9%  [ 11 ]
Härjedalen/Jämtland 4%  4%  [ 5 ]
Baltische Küste nördlich von Stockholm bis Sundsvall 1%  1%  [ 1 ]
Baltische Küste zwischen Sundsvall und Haparanda 2%  2%  [ 3 ]
Lappland 11%  11%  [ 13 ]
Südnorwegen 1%  1%  [ 1 ]
Mittelnorwegen 2%  2%  [ 3 ]
Nordnorwegen 1%  1%  [ 1 ]
Südfinnland 0%  0%  [ 0 ]
Mittel- und Nordfinnland 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 123
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 12:09 
Wo geht's bei euch in diesem Sommer hauptsächlich hin?
Das hätte ich gerne mal gewusst und habe dazu eine Umfrage gestartet ;)


Zuletzt geändert von Inlandsvägen am Mi, 25 Jan, 2006 13:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 12:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2203
Plz/Ort: Wolfsburg
Also, wir fahren dieses Jahr endlich wieder einmal nach Bohuslän. Genauer gesagt nach Ucklum, ca. 15km westlich von Stenungsund und 60km nördlich von Göteborg.
Freue mich sehr darauf :mrgreen:

Haus am See, mit Sauna und Boot und nicht allzuweit weg vom Meer.

:YYAF:

Dirk

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 13:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 936
Plz/Ort: 8258 Geretsried(D)/Undenäs-Rosendala (S)
Hallo Inlandsvägen, :winke:

schaust Du auf meinen Avator, dann weißt Du, warum mein
Ziel meist zwischen Vänern und Vättern liegt.
Dafür habe ich nämlich meine Stimme abgegeben. :YYBP:
Hätte auch Västergotland nehmen können, da wir immer gerne
Ausflüge machen. Diesmal geht´s wohl auch nochmal bei Martin vorbei.
Die 10 Minuten an Weihnachten waren doch etwas zu kurz.

Bin schon gespannt auf den Bericht über die diesjährige Fahrradtour.

Viele Grüße
chicco759 :YY: :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 14:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej hej !!

na wo gehts wohl hin :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

MIT DEN EINMALIGEN :wink: MUNKIS ----- NACH MUNKEBERG :mrgreen:

UND DANN DIE SWEDISONS ALLE ZUSAMMEN BEI MARTIN FÜR DREI WOCHEN :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

DAS WIRD EIN URLAUB :YYAA: :YYAA: :YYAA:

@DIRK---- wir werden das kind schon schaukeln :wink: und die strecke rostock - trelleborg sollten wir testen wenns genau so teuer ist :wink:

hejdå vom ollen swedi

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 14:23 
Wenn alles klappt gibt es zwei Möglichkeiten.

1. Jämtland. Von Storlien aus ins Fjäll. (Blähammaren, Syllarnamassiv, Helagsmassiv. So die Ecke.

2. Lappland: Padjelantaleden. mit Abstechern links und rechts davon in die Täler.

Många hälsningar


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 14:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 8246
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ich hab vorhin schon abgestimmt und hab Lappland angeklickt, obwohl Nordnorwegen und Nordfinnland natürlich auch richtig gewesen wären.
Bin derzeit gerade ganz akut am Planen und Recherchieren und Rechnen (Flüge, Zeiten, Busverbindungen) und muss wohl leider von 4 Wandergebieten eines streichen, sonst klappt's mit den 3 1/2 Wochen nicht.
Bild

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 14:51 
Hi,
nachdem wir jahrelang am Götakanal waren , und ich letztes Jahr mal wieder ins Glasreich wollte , was mir aber absolut nicht gefallen hat, planen wir das erstemal MIdsommer bei Martin zufeiern. :YYAA:

Das Glasreich besteht ja nur noch aus Konzernen und keine kleinen individuellen Hütten mehr, außerdem kostet jetzt ja sogar das zugucken (die Schweden mögen genauso gerne Geld leiden wie wir Deutschen ).

Also mal hoffen das nichts dazwischen kommt -- und dann bis Midsommer auf Munkeberg .

Ich freue mich riesig --1.) überhaupt
2.) mal ein paar von euch Lieben persönlich
kennenzulernen


:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

:yycc:

@Smilieverwalter : irgendwie fehlt ein Wohnwagen

:YYAO: und ein smilie mit ich bin der Grösste , bedarf ein weibliches Gegenstück :YYBB: :YYBB: :YYBB: :YYBB:

Gruß Frauke , die , dieGrösste ist :YYBF:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 15:09 
Hej Inlandsvägen,

habe bei deiner Umfrage auf Småland geklickt. Besser wäre es allerdings, wenn man bei der Umfrage mehrere Positionen anklicken könnte, denn wir sind natürlich einen Teil der Zeit am Bolmen, aber wir wollen ja auch zu Martin, dann einen Freund in Östersund besuchen und haben vor, auch noch Lappland dieses Jahr wieder mal heimzusuchen.
Hätte also theoretisch viermal anklicken müssen. :YYAK:

Hälsningar

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 15:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Hej Inlandsvägen

Ich müsste ungefähr neun anklicken.
Wo wir dann hauptsächlich sein werden hängt vom Wetter und unserer Laune ab.

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Jan, 2006 15:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
lustige nudel hat geschrieben:
@Smilieverwalter : irgendwie fehlt ein Wohnwagen


Hier kommt er Bild

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO