Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

32983673 oernskoeldsvik Nygatan Centralgatan Bastad

Aktuelle Zeit: Do, 25 Mai, 2017 1:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Wo in Schweden/Skandinavien geht's diesen Sommer hin? Hauptsächlich nach...
Skåne 3%  3%  [ 4 ]
Småland/Blekinge/VuÖ.-götland mit Ostküste 28%  28%  [ 35 ]
Öland/Gotland 2%  2%  [ 2 ]
Vänern/Vättern 9%  9%  [ 11 ]
Värmland/Dalarna (allg. Mittelschweden) 25%  25%  [ 31 ]
Stockholm 2%  2%  [ 2 ]
Schwedische Westküste 9%  9%  [ 11 ]
Härjedalen/Jämtland 4%  4%  [ 5 ]
Baltische Küste nördlich von Stockholm bis Sundsvall 1%  1%  [ 1 ]
Baltische Küste zwischen Sundsvall und Haparanda 2%  2%  [ 3 ]
Lappland 11%  11%  [ 13 ]
Südnorwegen 1%  1%  [ 1 ]
Mittelnorwegen 2%  2%  [ 3 ]
Nordnorwegen 1%  1%  [ 1 ]
Südfinnland 0%  0%  [ 0 ]
Mittel- und Nordfinnland 0%  0%  [ 0 ]
Abstimmungen insgesamt : 123
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 21:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.06.2005
Beiträge: 960
Plz/Ort: 27336 Rethem (Aller)
Bin zwei Wochen im Juni unterwegs: erst nach Värmland zu Martin, dann weiter nach Östersund, von da aus nach Gällivare und zum Schluß dann Schonen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 21:13 
STIMMT - "Gar nicht" fehlt auf der Liste.

Wir haben dieses Jahr ein paar kostenintensive Aktionen vor, da bleibt leider kein Geld für Schweden :YYBH: .

... und schon gar nicht 7 Wochen!! Bläää... ich will auch!!

die Eva.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:03 
Hej,
jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. :-(

Heidi :zahnweh:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2005
Beiträge: 1237
Plz/Ort: Niedersächsische Nordseeküste
Ich bin im letzten Sommer innerhalb von zweieinhalb Wochen (+4 Tage Erholung in Südnorwegen) komplett durch Schweden und Norwegen gefahren und habe sogar das Gefühl, ein wenig gesehen zu haben - aber bei 7 Wochen :shock: :shock: ... da kann man sich ja fast ganz Schweden ansehen :mrgreen:
Genial sowas...!

_________________
Endlich Fotos auf meiner Nickpage!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:20 
Du darfst dabei nur nicht vergessen, dass wir ja ein Häuschen da oben haben und da auch immer einiges zu tun ist. Also die ganze Zeit sind wir nicht unterwegs. Wäre auch viel zu schade.

Heidi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
hajen212 hat geschrieben:
Hej,
jetzt habe ich ein richtig schlechtes Gewissen. :-(

Heidi :zahnweh:


.......das ist wohl nicht nötig - jeder ist doch seines Glückes Schmied, gell??? ;-) :mrgreen:

Sag mal, leidest du heute unter Zahnweh??? :shock:

Grüsse in den Süden!!!
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2700
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
Inlandsvägen hat geschrieben:
Ich bin im letzten Sommer innerhalb von zweieinhalb Wochen (+4 Tage Erholung in Südnorwegen) komplett durch Schweden und Norwegen gefahren und habe sogar das Gefühl, ein wenig gesehen zu haben -


Ja, Seiten- und Mittelstreifen. :mrgreen:

frauchi

_________________
Wotsch diis Hüüsli renoviere, Schtall u Tänn rationalisiere?
Söll glii e grossi Schüür entstah, muesch fürs Gwärb en Nöibou haa?
Wohnig boue, Stöckli mache, Fassade saniere oder anderi Sache:
Söttsch fürs Plane öpper ha, dä lüüt am Frauchi Peter aa!


Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
frauchi hat geschrieben:
Inlandsvägen hat geschrieben:
Ich bin im letzten Sommer innerhalb von zweieinhalb Wochen (+4 Tage Erholung in Südnorwegen) komplett durch Schweden und Norwegen gefahren und habe sogar das Gefühl, ein wenig gesehen zu haben -


Ja, Seiten- und Mittelstreifen. :mrgreen:

frauchi


:YYAR: :YYBB: :YYBB:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:36 
@ Lis

Nein, Zahnweh habe ich zum Glück nie. :YYAU: Aber es gibt kein anderes Smilie für "Weh", deshalb "Zahnweh".

Frauchi findet vielleicht was, da bin ich fast sicher. :YYBP:

Heidi :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 26 Jan, 2006 22:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2005
Beiträge: 1237
Plz/Ort: Niedersächsische Nordseeküste
frauchi hat geschrieben:
Inlandsvägen hat geschrieben:
Ich bin im letzten Sommer innerhalb von zweieinhalb Wochen (+4 Tage Erholung in Südnorwegen) komplett durch Schweden und Norwegen gefahren und habe sogar das Gefühl, ein wenig gesehen zu haben -


Ja, Seiten- und Mittelstreifen. :mrgreen:

frauchi


:yyrübe1: und den: :yyrübe2:
:box: :haue: ...

Wenn du vorbeikommen willst, und mein Album einscannen willst, wo die ganzen analogen, überwiegend nicht-Straßenfotos drin sind, nur zu :YYBN:
Meine Nickpage enthält Digitalfotos - Die Digicam habe ich nur für die Frontscheibenfotos mitgehabt! ;)

_________________
Endlich Fotos auf meiner Nickpage!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO