Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 21 Jun, 2018 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 09 Apr, 2018 21:20 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 06.09.2017
Beiträge: 10
Hallo Schwedenfreunde,

vielleicht kann mir Jemand helfen. Wir sind im Juni in Schweden und fahren am Samstag den 23.06.2018 von Karlstad über Göteborg und Helsingborg zurück nach Deutschland. Wollen aber noch einmal in Schweden übernachten. Eine Unterkunft zu finden ist wohl nicht das Problem aber an diesem Tag spielt :dflagge: gegen :sflagge: bei der WM und das will ich unbedingt sehen. Jetzt suche ich eine Unterkunft mit großem Fernseher oder Campingplatz mit Leinwand oder oder oder. Kennt sich jemand in der Gegend aus? Bin für jeden Tipp dankbar.

Gruß Bernd


Zuletzt geändert von befradie am Di, 10 Apr, 2018 19:43, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Di, 10 Apr, 2018 8:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 264
Hallo Bernd,
wird dir wohl nicht helfen, aber wir sind zu dem Zeitpunkt auch irgendwo zwischen Nordkap und Nordschweden unterwegs.
Wir hätten nen vergleichbar großes TV im Womo und ich hoffe das wir über die Schüssel die deutschen Sender empfangen können.

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 11 Apr, 2018 19:34 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 06.09.2017
Beiträge: 10
Hallo Kali

Leider bist Du zu dem Zeitpunkt an einer anderen Ecke. Aber geholfen haste Du mir trotzdem. Hast mich auf eine Idee gebracht. Starte hiermit ein Gesuch. :-P
Wer lädt meine Frau und mich ( schon etwas ältere Semester ) zu diesem Zeitpunkt auf der angegebenen Strecke zum Fußball gucken ein? Ihr stellt den Fernseher und wir das Essen :yyca: und Getränke :YYAH: .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 12 Apr, 2018 10:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 264
Hallo Bernd,
na wenn das kein Angebot ist. :yycc:
Aber ich würde wirklich mal so auf den Campingplätzen schauen.
Oft hängen das ja Fähnchen in den entsprechenden Farben oder man schaut auf´s Kfz-Kennzeichen.

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 14 Apr, 2018 21:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 423
Plz/Ort: Dalsland
Wo habt ihr denn vor zu übernachten ?

Macht das empfehlen etwas einfacher.

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: So, 15 Apr, 2018 10:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.07.2017
Beiträge: 264
Hallo scotty,
meintest du jetzt mich oder den Bernd ?

_________________
Gruß Kali


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: So, 15 Apr, 2018 21:40 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 06.09.2017
Beiträge: 10
denke das Beste wäre so in der Gegend Göteborg oder weiter südlich. Ist ja auf dem Heimweg nach Deutschland. Deutscher Ton wäre schon schön aber im Notfall geht es auch auf Schwedisch. Bin in Mecklenburg geboren und verstehe ganz gut Plattdeutsch. Das ist ja bekannter weise dem Schwedischen sehr ähnlich. Würde ja auch die Campingplätze abfahren und nach deutschen Kennzeichen gucken. Denke aber das ich dann vor Ort keine Unterkunft mehr bekomme. Muss also vorher buchen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 16 Apr, 2018 10:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15410
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Befradie,

hier vielleicht? -> http://sportbar.nu/

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 16 Apr, 2018 19:12 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 06.09.2017
Beiträge: 10
Hej, :perfekt:

vielen Dank für den Link. Da werden wir sicherlich was finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 13:16 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2013
Beiträge: 146
Plz/Ort: Am Vänern
Falls du noch nicht fündig geworden bist und noch oberhalb Göteborg wärst, könnte ich dir den Camping Askevik, nähe Sjötorp direkt am Vänern, empfehlen. Habe speziell wegen dir mit dem Besitzer gesprochen, und er will bestimmt eine Übertragung der Spiele anbieten.
http://www.askevik.nu/start_de.php
Der Campingplatz hat vor kurzem den Besitzer gewechselt. Die neuen Besitzer sind Schweizer!

_________________
Liebe Grüsse vom Göta Kanal
Sabina

http://www.SabinArt.ch


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO