Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 16 Aug, 2018 2:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 19:13 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 06.09.2017
Beiträge: 10
Hallo Sabina,

danke für Dein Bemühen. Habe gleich mal angeschrieben. Mal sehen ob noch was frei ist.

Gruß Bernd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 18 Apr, 2018 22:08 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2013
Beiträge: 146
Plz/Ort: Am Vänern
Hallo Bernd
Dann hoffe ich doch, dass das klappt.
Wir wohnen zwar auch in Sjötorp, aber ich weiss nicht, ob wir zu Hause sein werden am 23/6. Darum kann ich selber dir kein Angebot machen.

_________________
Liebe Grüsse vom Göta Kanal
Sabina

http://www.SabinArt.ch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: WM gucken in Schweden
BeitragVerfasst: Do, 19 Apr, 2018 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 17.04.2015
Beiträge: 425
Plz/Ort: Dalsland
befradie hat geschrieben:
denke das Beste wäre so in der Gegend Göteborg oder weiter südlich. Ist ja auf dem Heimweg nach Deutschland. Deutscher Ton wäre schon schön aber im Notfall geht es auch auf Schwedisch. Bin in Mecklenburg geboren und verstehe ganz gut Plattdeutsch. Das ist ja bekannter weise dem Schwedischen sehr ähnlich. Würde ja auch die Campingplätze abfahren und nach deutschen Kennzeichen gucken. Denke aber das ich dann vor Ort keine Unterkunft mehr bekomme. Muss also vorher buchen.


Dann sind wir wohl noch zu weit nördlich für eure Tour.

Nössemark am Stora Le, 180 km nördlich von Göteborg.

Dafür Fernseher, Übernachtung und kaltes deutsches Bier :YYAX:

_________________
Nordic by Nature


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO