Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 4:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: Sa, 02 Okt, 2010 20:04 
:mrgreen: :mrgreen: Ja - wenn ich es mir so überlege und eure Kommentare zu Willi`s Hose so lese, kommt mir so ein Gedanke - :oops: er könnte diese Hose ja auch mal zuhause anziehen :oops: :triller: :oops: :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: So, 03 Okt, 2010 14:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
@Schumi :YY: ,

wie ich aus bester Quelle erfahren habe, soll es sich hierbei aber um eine sogenannte 'Koch-Hose' handeln.... :triller:

...die Träger dieser Hosen haben wohl das eine oder andere Mal mächtig darin gekocht, dank intensivster Sonnenbestrahlung und fleißigster Wanderei... :grohl:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: So, 03 Okt, 2010 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Apropos....

ich kann ja schon mal ein Rate- und Suchbild einstellen, damit die Wartezeit bis zum fertigen Reisebericht nicht zu lang wird...

Alsooooooo...

Wie schwer ist dieser "Gegenstand" auf dem Foto und wie lauten die Koordinaten seines Heimat-Reviers? :triller: :yyrota:

25 09 10_0122.jpg
25 09 10_0122.jpg [ 1.51 MiB | 1045-mal betrachtet ]


Achtung!!! Jegliche Nachfragen bei der Halterin dieses "Gegenstandes" gelten nicht.... :grohl: :YYAE:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: So, 03 Okt, 2010 19:35 
Saxemara schrieb:
dank intensivster Sonnenbestrahlung und fleißigster Wanderei...

was ist denn bitte ein Wander -Ei? :oops: kannte bisher nur Wander- Nieren :shock:
der arme Willi :mrgreen: :triller:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: So, 03 Okt, 2010 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
@bromoella:


:YYBB: Hej Gudrun :YYAR: :kusshand:

du bist zu drollig.....

Aber mal ganz davon ab...., das gibt's wirklich. :YYBP:

Zumindest im Internet, wo (fast) alles möglich ist.... :YYAT:


http://www.hoerspiel-rezensionen.de/for ... ostID=3267

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: So, 03 Okt, 2010 22:07 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Also......
der Gegenstand ist ein ganz toller Kerl, heißt Gunnar und wiegt.....mmh 15,3 Kilogramm und die Koordinaten seines Heimatreviers sind: im Südosten von dem Land im Norden, wo die Seen so klar und die Luft so rein ist u nd die Menschen eine tolle Sprache sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :sflagge:
LG
Dirk

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: Mo, 04 Okt, 2010 7:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirki hat geschrieben:
.....die Menschen eine tolle Sprache sprechen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
LG
Dirk


Jauu- :YYBP: :perfekt:

Deutsch :dflagge:

Emaster :YYAX: :YYAT:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: Mi, 06 Okt, 2010 12:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Soso!?! Fotos wollt ihr Lieben also? :YY:

Ich denke, ihr müsst da noch ein paar Tage warten und euch in Geduld üben. Habe gestern noch die restlichen Fotos von Emaster erhalten und schreibe an einer ausführlichen "Dokumentation" der Reise.

Jaja - ich beeile mich ja. Allerdings.... Gut Ding will Weile haben :YYBP:

Fühlt euch gefoltert :triller: :mrgreen:

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: Mi, 06 Okt, 2010 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Allerdings.... Gut Ding will Weile haben


Das Hineinkopieren der 15 kg Lachsforellen in die Fotos dauert eben eine geraume Weile wenn es nicht auf den ersten Blick auffallen soll. :triller: :YYAT: :YYBB: :grohl:







:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wir.....
BeitragVerfasst: So, 10 Okt, 2010 20:01 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.04.2005
Beiträge: 657
Plz/Ort: SUNNE
Hej, hej,

also dieses Foto am Anfang, wie fuer ein Casting fuer eine dieser zahllosen Angler- Abenteurer- Survival- etc. Sendungen auf DMAX. :YYAX: :YYAX: :YYAX: (Die Person mit dem Hut auf geht glatt als Dynamitfischer durch)
Es war also erfolgreich.
Ich hätte dann gerne von jedem einzelnen gefangenen Exemplar ein Foto samt Angaben zu Gewicht, Grösse, Geschlecht und Alter.
Willis Hose kommentiere ich hier nicht. Es war mir bis heute auch nicht bewusst, dass es sich dabei um eine Wat(tweissich)Hose handelt.
Ich hatte diesen Aufzug bisher fuer die neuste Polizeiuniform gehalten. :twisted:

Bis die Tage
Axel


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO