Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 6:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mai, 2013 19:16 
Hallo,
wir suchen einen Hausmeisterservice/Hausbetreuung für unser Haus in Hultsfred.

Vielen Dank für Eure Empfehlungen und Vorschläge.

Viele Grüsse
vom Wickinger


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 03 Mai, 2013 19:21 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich empfehle euch, im nächstliegenden ICA oder Konsum eine Anzeige ans "schwarze Brett" zu häften mit abreissbarer Telefonnummer. In der Gegend gibt es doch soviele hilfsbereite Deutsche, die euch da sicher gern helfen....

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 04 Mai, 2013 16:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 02.10.2011
Beiträge: 1753
Ich mag Sarkasmus! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mai, 2013 0:08 
DAs mit dem Zettel bei Ica oder am Besten bei Willys ist gar nicht mal so schlecht. In der Gegend wohnen viele Deutsche. Ansonsten schicke ich dir mal eine Pn mit einer Telefonnummer. Die machen so etwas.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mai, 2013 14:37 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.12.2010
Beiträge: 22
Plz/Ort: 34637 Hessen
@ lifeofmyown,

Deinen Sarkasmus heb´Dir für was anderes auf !
Wir haben mit einem Aushang im ICA jemanden gefunden, der sich um Haus und Garten kümmert. Stell Dir vor: sogar eine Deutsche !
Warum also alles gleich immer negativ kommentieren ? :YYAV:
Deine Erfahrungen müssen sich nicht zwangsläufig mit denen von anderen decken.
Einer schönen Sonntag noch,
wir haben herrliches Wetter und ein bißchen positiv Mann ! :ei:
hälsningar
bullbach

_________________
´Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar !´ ( A.Lindgren )

`Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden .`


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mai, 2013 14:37 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich meinte das auch gar nicht sarkastisch :YYAU:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mai, 2013 14:43 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.12.2010
Beiträge: 22
Plz/Ort: 34637 Hessen
@ Lis,
Deine Antwort kam bei mir auch nicht sarkastisch an ! Die von lifeofmyown aber schon. Wenn jemand keinen konstruktiven Vorschlag zu machen hat, muß er auch nicht alles kommentieren ! Manchmal einfach nur die Klappe halten, und sich raushalten.

har det so bra
bullbach

_________________
´Lass Dich nicht unterkriegen. Sei frech und wild und wunderbar !´ ( A.Lindgren )

`Pubertät ist, wenn Eltern anfangen schwierig zu werden .`


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mai, 2013 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 690
Hej

@ Bullbach
Willst Du entscheiden wer hier wann was schreibt oder was?
Schon mal gehört? Leben und leben lassen

Mfg
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 05 Mai, 2013 22:58 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Bullbach hat geschrieben:
@ Lis,
Deine Antwort kam bei mir auch nicht sarkastisch an !

Du und ich hatten zeitgleich geschrieben. Ich hatte mich auch auf lifeofmyown bezogen, leider habe ich nicht zitiert. :?

Ich meinte meinen Vorschlag auch wirklich Ernst, da ich aus eigener Erfahrung weiss, dass es viele Deutsche in der Gegend gibt, und darunter eben auch viele Hilfsbereite, die nicht versuchen , anderen (und besonders vielelicht halberfahrenen Landsleuten) das Fell über die Ohren zu ziehen.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 0:10 
So wie es aussieht haben sie wohl auch schon jemanden gefunden. Habe ihnen ja gesagt wer so was in der Gegend macht.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO