Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 22:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 8:57 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Na, wie schön.
Ich drücke Hausmeisters die Daumen, dass ihre neuen Kunden auch vernünftige sind :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 11:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
...davon mal abgesehen fände ich es angebracht, wenn man sich, so das Problem gelöst ist, auch noch mal im Thread meldet und ggf. auch den Tipp weiter gibt.

Das wäre den anderen Usern gegenüber nur fair...

_________________
Carpe noctem!

I elva renna, i havet venda


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 11:50 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Da hast du auch recht, Herr Jeh :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 12:03 
Herr Jeh hat geschrieben:
auch noch mal im Thread meldet und ggf. auch den Tipp weiter gibt.

Ich Tippe mal 9 von 10 machen das nicht - sie haben dann ja schon was sie wollen:-)

Lustig finde ich immer wenn man jemandem etwas aus Schweden schickt, man dann jeden Tag gefragt wird wann die Sachen endlich ankämen, inkl. Verschwörungstheorien zu Betrugsmodellen und man ab dem Tag, ab dem die Sachen dann endlich angekommen sind keinen Pieps mehr hört.
Eigentlich kann man davon ausgehen, dass wenn jemand wie Wickinger sich nicht mehr meldet, alles ok ist, wir also geholfen haben.

Wenn es schief gelaufen ist, werden wir in etwa einem Jahr einen Thread finden der uns vor unseriösen Hausbetreuern warnt. Das mit Wissen immer so konservativ umgegangen werden muss...


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 12:11 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
findus hat geschrieben:
Ich Tippe mal 9 von 10 machen das nicht - sie haben dann ja schon was sie wollen:-)...

Ja, das rechne ich dann unter dem Motto: Jeder ist sich selbst am Nächsten.
Intressant wird es dann, wenn solche Leute versuchen, andere in einem schlechten Licht dastehen zu lassen, ohne weiter auf eine Nachfrage einzugehen :YYAY:

findus hat geschrieben:
Lustig finde ich immer wenn man jemandem etwas aus Schweden schickt, man dann jeden Tag gefragt wird wann die Sachen endlich ankämen, inkl. Verschwörungstheorien zu Betrugsmodellen und man ab dem Tag, ab dem die Sachen dann endlich angekommen sind keinen Pieps mehr hört....

Aber ja doch, schnurr, du lernst auch jeden Tag dazu :smile: Hab dir ja schon oft gesagt, dass sich Nettigkeiten kaum auszahlen.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 13:19 
Hallo, wieso musst ihr solchen komentaren abgeben??

Ich habe von Yvi ein PN bekommen und sie kann es bestetigen das ich mich auch bedankt habe!

Nicht immer auf einer gleich steine werfen.

Gruss
Wickinger


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 06 Mai, 2013 22:32 
Damit dann mal wieder ruhe hier eingekehrt. Ich habe Wikinger eine PN geschrieben mit einer Telefonnummer und daraufhin habe ich eine Pn von ihm bekommen wo er sich bedankt hat. Wenn noch irgendjemand der in der Gegend von Hultsfred ein Haus hat und einen Hausmeisterservice sucht, kann sich gerne bei mir melden und ich kann dann weiter vermitteln.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Mai, 2013 7:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Yvi hat geschrieben:
Damit dann mal wieder ruhe hier eingekehrt.

ein einfaches: Danke für die Hilfe, Yvi hat mein Problem gelöst.......von Wickinger hätte ja gereicht. Für die, die eh nicht in eurem Bereich zu tun haben, ist die Telefonnummer auch völlig unwichtig, aber die anderen ja, die hätten vielleicht gerne eine positive Empfehlung hier zu lesen. :YYAK: , ja, aber wenn´s was Negatives mitzuteilen gibt, dann sind alle dabei....

OT:
Inzwischen passiert es ja immer öfter, dass Infos via PN ausgetauscht werden. Was in absehbarer Zeit dazu führen wird, dass das Forum an Informationsmöglichkeiten für andere (Nurleser/Gäste) verlieren wird und wir, die hier versuchen öffentlich zu antworten, werden dann auf solche Anfragen mitunter nicht mehr schreiben. Unangemeldete User können aber keine PN schreiben...... tja, was wird dann Sinn und Zweck eines Forums sein??? :YYAK:
Ja, mir isses wurscht. ich brauch wohl am wenigsten Hilfe aus dem Forum. :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 07 Mai, 2013 9:32 
Lis hat geschrieben:
Yvi hat geschrieben:
Damit dann mal wieder ruhe hier eingekehrt.

ein einfaches: Danke für die Hilfe, Yvi hat mein Problem gelöst.......von Wickinger hätte ja gereicht. Für die, die eh nicht in eurem Bereich zu tun haben, ist die Telefonnummer auch völlig unwichtig, aber die anderen ja, die hätten vielleicht gerne eine positive Empfehlung hier zu lesen. :YYAK: , ja, aber wenn´s was Negatives mitzuteilen gibt, dann sind alle dabei....

OT:
Inzwischen passiert es ja immer öfter, dass Infos via PN ausgetauscht werden. Was in absehbarer Zeit dazu führen wird, dass das Forum an Informationsmöglichkeiten für andere (Nurleser/Gäste) verlieren wird und wir, die hier versuchen öffentlich zu antworten, werden dann auf solche Anfragen mitunter nicht mehr schreiben. Unangemeldete User können aber keine PN schreiben...... tja, was wird dann Sinn und Zweck eines Forums sein??? :YYAK:
Ja, mir isses wurscht. ich brauch wohl am wenigsten Hilfe aus dem Forum. :D


Das wegen wäre ja mal gar nicht so schlecht, wenn es hier ein Unterrubrik „ Handwerker“ gibt, dann können sie sich alle von Bau und Renovieren eintragen.
So ist Übersichtlich und von allem sehr hilfreich für die, die es brauchen und suchen.

Gruß
Nikoleta


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO