Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Mankells Wallander - Todesengel

Aktuelle Zeit: Fr, 18 Aug, 2017 20:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 19 Dez, 2008 14:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15280
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Das kann es doch nicht sein!
Ist das ein Scherz?

Wir, die Bürger von Lettland, möchten Schweden bitten, Lettland zu besetzen.
mehr: -> http://diepresse.com/home/wirtschaft/in ... 6/index.do

Was soll dass?
Neee, wir haben nicht den 1.April!

LG
Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Dez, 2008 15:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Da können wir ja froh sein, dass sie nicht die Bundesrepublik Deutschland darum gebeten haben.
Außer einer Menge Ärger und Kosten hätten wir uns nichts eingehandelt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 19 Dez, 2008 16:43 
Es gibt auch bei uns immer wieder "komische" Petitionen.
Z.B. ist derzeit eine in der Zeichnungsphase, in der der Verfasser (Petent) den Mofaführerschein ab 18 fordert. Aus Lärmschutzgründen wohl gemerkt, siehe hier


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Dez, 2008 13:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
Rudi hat geschrieben:
Da können wir ja froh sein, dass sie nicht die Bundesrepublik Deutschland darum gebeten haben.
Außer einer Menge Ärger und Kosten hätten wir uns nichts eingehandelt.


Und wenn Kohl dann noch Kanzler wäre könnte der Prof. der Zeitgeschichte den Deutschen wieder ein Geschenk machen.
Nach 10 Jahren wuerden die Letten dann den erstaunten Germanen erzählen,das man sich an ihnen gesund gestossen hätte und die Deutschen sich nur die Konkurenz
vom Leib schaffen wollten.

so long


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 30 Dez, 2008 14:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 16.08.2005
Beiträge: 383
Plz/Ort: Berlin und Groeryd
Das mutet skuril an, ist aber verdammt ernst. Nur gut, daß Schwedens Armee "leider" zu klein für eine Invasion sei, wie die schwedische Botschaft erklärte. Was wäre, wenn nicht? Übrigens wünschen sich auch die russischen Bewohner des nördlichen Ostpreußens, das dieses Fleckchen Erde wieder zu Deutschland gehört. Erste Ambitionen dazu hat damals noch Hans-Dietrich Genscher abgewiesen, weil wir mit der "DDR" zuviel zu tun hätten, aber wie sieht es in Zukunft aus?

Helge


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jan, 2009 16:13 
Von einem Wunsch der Königsberger nach einer Wiedervereinigung mit Deutschland habe ich noch nie gehört. Aber serlbst wenn es so kommen sollte, kann ich mir kaum vorstellen, dass Berlin dem Zustimmen würde. Denn mit der Wiedervereinigung Deutschlands mit Königsberg übernimmt man zwar ein wunderschönes Stück Land mit reicher (deutscher) Geschichte, aber daneben auch viele Arbeitslose auch ein Land, welches infrastrukturmäßig am Boden liegt.

Die Antwort vom schwedischen Botschafter ist genial! :D Und das wäre es ja auch noch, wenn sich die EU-Mitglieder auch noch gegenseitig besetzen würden. :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 02 Jan, 2009 19:15 
Zum Thema ... eine etwas ernst zu nehmendere Diskussion findet derzeit zwischen dem Niederländischen Königreich und Surinam statt. Surinam wurde 1975 unabhängig vom Niederländischen Königreich und derzeit gibt es zum 2. Mal seit 1991 ernsthaftere Diskussionen darüber, dass Surinam wieder in das Niederländische Königreich eintritt.

Mal sehen, wo das endet.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO