Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 22:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Winter an der Westküste
BeitragVerfasst: Do, 02 Nov, 2006 20:42 
Hallo liebe Leute,

unser Weihnachtsurlaub in Västergötland rückt ja so langsam näher, und so kam uns diesmal die Idee, nochmal an die Westküste nach Tjörn/Orust zu fahren. Normalerweise ist dieser Ausflug für uns im Sommer Pflichtprogramm, im Winter waren wir bisher noch nie dort.

Dieses Jahr habe ich nun das erste Mal seit 15 Jahren mal wieder Urlaub zu Weihnachten bekommen ( :yahoo: ), daher ist die Idee entstanden.

Wie ist es denn dort so im Winter? Ist dort überhaupt noch was los, oder ist dort alles verrammelt und winterfest? Viele Leute haben dort ja Häuser, die nur im Sommer bewohnt werden...
Wir suchen kein High-Life, sondern mögen es schon gerne ruhig.
Aber ein nettes, geöffnetes Restaurant wäre ja auch nicht das schlechteste.

Viele Grüße, Aborre


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO