Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

93/2017 Wo bin Ich?

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 14:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 10:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Keine Angst Rudi, da ich da arbeite, ist das mit den Besitzern/Pächtern abgesprochen.
Und dreckiger als er eh schon ist, kann mein Kofferraum nicht mehr werden. Zudem hat man nicht umsonst ne Kunststoffwanne im Kofferraum :YYAY:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
da ich da arbeite, ist das mit den Besitzern/Pächtern abgesprochen.


Dann ist bei dir ja alles klar.
Sollte nur kein Anderer blauäugig nachmachen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 10:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
Rudi hat geschrieben:
Ich hätte den Text gerne auf chinesisch :YYAO:




Sorry Rudi,

Ich dachte da fast jeder ein Ûbersetzungsprogramm auf seinem Rechner hat, muss ich es nicht übersetzen.


Liebe Grüsse
Rasende Mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5308
Plz/Ort: Rand der Scheibe
@Rudi
Naja alleine aus praktischer Sichtweise handelt es sich bei Unfallopfern idR eh nicht um verwertbares Gut, sondern um zu entsorgendes.
Aber ja, es ist natürlich vollkommen richtig, dass man als "normaler" diese nicht mitnehmen darf.

@rasende mor
Naja die direkten Übersetzer liefern solche Dinge:
Zitat:
Das Parlament hat beschlossen, dass nun Sie verpflichtet sind, den Vorfall der Polizei zu melden und auf den Zusammenstoß Website Marke, und zwar unabhängig davon, wie sie mit dem Auto als auch als Spiel des Unfalls ging.

Evtl. nicht 100% zielführend :wink:

Eine kurze Zusammenfassung in einem Satz wäre also sicher nett, aber wir haben es ja geklärt bekommen :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 11:28 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Herr Jeh hat geschrieben:
Naja die direkten Übersetzer liefern solche Dinge:
Oder:
Zitat:
Nun, alle Viltkollisioner benachrichtigt werden
VERKEHR
Vom Ende des Jahres für neue Regeln für Benutzer, die unter Elk, Hirsche, Rehe Wildschweine, Mouflon, Wolf, Bären, lo, Fett, erschallen oder Eagle.

Die Riksdag hat beschlossen, Sie jetzt ist verpflichtet, die Polizei zu melden und markieren Sie Kollisionsplatsen und dies unabhängig davon, wie es mit beiden Auto-Spiel des Unfalls geschehen ist.

Es ist sehr wichtig, dass die Polizei informiert werden, wenn ein wilder Unfall aufgetreten ist, so dass Sie jede der unseren rund 6 000 Suchvorgänge Jäger rund um das Land, das die Påkörda-Umfrage des Leidens, verkürzen aufrufen können, sagt Daniel Ligné in schwedischen Jäger Association.
:mrgreen:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 17:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2008
Beiträge: 326
Plz/Ort: Sysslebäck/ Norravärmland
@ Herr Jeh und Värmi,


Ach du SCH...... das sind ja übersetzungen, mein Programm macht das bissher ganz gut. Kann aber leider nicht sagen was das für ein Ûbersetzungsprogramm ist, das hat mir mein Sohn installiert.
Sorry, verspreche Besserung beim nächsten Mal.


Liebe Grüsse aus dem kalten (-25) Sysslebäck
Rasende Mor

_________________
Vänskap ger den goda känslan,
ingen oro, ingen ängslan.
Går du ensam, är det tungt,
Har du en vän, är det lungt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 17:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Rudi hat geschrieben:
Sollte nur kein Anderer blauäugig nachmachen.


Sorg dich doch einfach weniger darum, was andere so machen.

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 22:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5141
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
Sorg dich doch einfach weniger darum, was andere so machen.


Dich würde ich auch ohne mit der Wimper zu zucken ins offene Messer laufen lassen. :YYAO:

Es gibt aber auch Menschen welche ich gerne mag und die ich gerne vor Schaden aus Unwissenheit bewahren möchte.
Nicht Jeder kennt sich ja im deutschen Jagdrecht aus.

Wildern hat ja in bestimmten Gegenden eine große Tradition, aber doch bitte mit Pfeil und Bogen oder mit Großvaters Büchse. :triller:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 05 Jan, 2010 23:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ähm, wohin mußte man das früher melden? :grübel2:
Doch nicht etwa dem "Skogsväktaren"? (Falls man den findet)
Also wenn mir sowas passiert wäre, hätte ich das eh´der Polizei gemeldet.

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jan, 2010 8:24 
was fuer mich die nächste frage aufwirft, spricht die schwedische Polizei auch englisch? Weil ich wuesste ja gar nicht wie ich denen das auf schwedisch erklären soll


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO