Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 1:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 10:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

In dem Thread http://www.das-grosse-schwedenforum.de/viewtopic.php?t=11994 habt ihr es
bestimmt schon gelesen.
Am 9.Juni 2007 soll unser diesjähriges Treffen genau wie letztes
Jahr in der wunderschönen Luttermühle in Hermannsburg bei
Celle stattfinden.

Bild

Die Anreise ist schon ab Freitag, den 8.Juni möglich, und für Sonntag
ist für die Teilnehmer, die über Nacht bleiben, ein gemeinsames Frühstück geplant.

Damit wir uns erst einmal einen Überblick verschaffen können, wie
viele Personen an dem Treffen teilnehmen, möchte ich dich
bitten, oben dein Kreuzchen zu machen.

Es ist übrigens jeder Willkommen.
Alte und neue Foris und natürlich auch deren Verwandte, Bekannte
und Freunde.

Das soll es erst einmal gewesen sein.
Später gibt es mehr Infos.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej,
einfach toll, das es wieder ein Treffen in Hermannsburg gibt.
Das entsprechende Wochenende ist auch dienstfrei und wir wollten kommen.
Hängt aber z.Z. nicht am "Wollen", leider.
Ich werde mich vermutlich Ende Mai unters Skalpell begeben müssen und dann hängt´s am "Können".
Wir müssen unser Erscheinen also leider sehr kurzfristig entscheiden und geben darum keine verbindliche Anmeldung ab :YYAJ:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2006
Beiträge: 729
Plz/Ort: 67580 Hamm
Habe mal mit zwei Personen gestimmt. Aber wie schon erwähnt, ob das Fr., Sa. oder So. ist, kann ich noch nicht sagen.

_________________
Gruß svenskmaus


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:21 
Hej hej und danke fuer die Einladung. Wir wuerden total gerne kommen und euch alle mal treffen, haben aber leider :-( keinen Urlaub mehr uebrig. Vielleicht naechstes Jahr. Wir wuenschen euch allen viel Spass.

Liebe Gruesse aus England

Lilo und Mike :D :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 11:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Hej,hej,

danke fuer die liebe Einladung,aber fuer uns ist der
Weg diesesmal leider etwas zu weit :wink:
Ein gutes Gelingen und viiiiieeel Spass beim Treffen
wuenschen Axel und Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 13:02 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej hej,

also wir kommen zu zweit, habe ich auch angeklickt. Und wir haben uns auch schon um eine Pension, ganz in der Nähe gekümmert. Also von uns aus kann es jetzt losgehen.

Wir freuen uns schon riesig alte Bekannt mal wieder zu treffen und gaaaaaaaaaaaanz viele Neue Leute kennenzulernen. Ich habe noch sehr gute Erinnerungen an unser letztes Treffen in Hermannsburg und es war einfach nur genial. Vor einem Jahr kannten wir alle nur aus dem Forum vom Schreiben und waren begeistert alles mal live kennenzulernen. Ich kann nur sagen, für mich war es wie ein Klassentreffen, auf dem man nach langer Zeit gute alte Freunde wieder getroffen hat.


STOP: Wir kommen nun doch zu viert. Meine Eltern Horst und Meike (einige kennen sie bereits vom Schwedentreff bei Martin) wollen auch unbedingt mitkommen!!!

Und dann hätte ich da noch eine Frage: "KOMMEN EIGENTLICH IRGENDWELCHE KINDER MIT??? Wenn jetzt keine mitkommen, dann lassen wir unseren definitiv zu Hause, kommen aber genügend Kinder mit nach Hermannsburg, dann könnte unser vielleicht doch mitkommen.


also bis Anfang Juni

nettes Wochenende
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 13:06 
hej hej,

Ich bzw: wir würden sehr gern kommen, allerdings sind wir finanziell wegen fehlendem Job und der nicht endenden Krankheit von Ulrike ausgepresst wie eine Zitrone.
:sauer:
Und es ist wohl bei keinem ein Ende in Sicht.

Aber, das wird ja mit Sicherheit nicht das letzte Treffen sein und daher sehen wir uns dann eben ein ander Mal.

viel Spaß bei Eurem Treffen wünschen Ulrike und Claus

:YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 13:33 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2006
Beiträge: 16
Plz/Ort: Osnabrück
hallo

es tut mir leid da bin ich in schweden

beim nächsten mal gerne

viele grüße

horst welling


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 13:41 
hej,hej
muß zwar auch Ende Mai unters Messer, werde aber wohl wieder fit sein.
Freue mich schon sehr!

clavis


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 15:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
hej, hej,
habe abgestimmt, Siggi und ich kommen :YYBP: :YYBP:
LG Heide


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO