Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 21:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mai, 2007 10:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
ach mensch, was beneide ich Euch................... ich wär auch so gern dabei.
Aber es ist nicht hinzubekommen :-( .

Allen wünsche ich schon jetzt ganz viel Spass! :YYBP:

Liebe Grüsse
Sabine :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mai, 2007 22:39 
Hallo, ihr trinkt nur Tee???? :YYAU: Wir meine Frau und unsere beiden Jungen(13 und 16 J.) wollten als Einstand 2 Karton Steinfrucht :YYAH: mitbringen.Aber gut, dann ebend Teebeutel :YYBP: oder :YYAU: Wir sind das erste mal dabei und freuen uns schon riesig und hoffe ihr passt zu uns :wwgr: :YYAO:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 11:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 222
Plz/Ort: 26316 Varel
hej...


... truckerbraur1czki erst einmal herzlich willkommen hier im forum :YY: obwohl du ja schon seit dem 8.11.2006 hier angemeldet bist.nun zu deiner teesache!unser tee ist aber obergärig und/oder untergärig. :wwgr: bin mal gespannt,was dein karton steinfrucht für eine sorte ist. :YYAH: :YYAH: wir sehen uns in hermannsburg.

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 12:22 
Na, also Friesenjunge unser Steinfrucht ist von Heydt aus Haselünne :egn: was dachtest du denn :denk: . danke für dein willkommen, habe bis jetzt immer nur gelesen :YYBP: .Dachte immer das Ihr euch alle kennt und hatte bis jetzt auch nichts bez
utragen. :YYAU: tschau sagt Frau truckerbraur1czki, der truckerbraur1czki ist mein Mann :YYBP: und der schreibt nie :YYAU: hier


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 14 Mai, 2007 12:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Zitat:
Dachte immer das Ihr euch alle kennt


Noch lange nicht, aber es wird hart daran gearbeitet :YYBP:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 20:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hallo Alle zusammen
:YY: :YY: :YY: :YY:

Die Kinder haben gesagt ich soll uns nun endlich anmelden.
Wir kommen also am Samstag nachdem wir die Geburtstagsgaeste von Jana nach dem reinfeiern und fruehstuecken verabschiedet haben
nach Herrmannsburg und wollen wieder in zwei Zelten uebernachten.


Wir freuen uns schon auch wenn wir uns erst so spaet melden.

Viele Gruesse aus Himmelpforten

Petra Madita Jana Tamara und Gerhard :yygrfa:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 20:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Himmelpforten hat geschrieben:
Hallo Alle zusammen
:YY: :YY: :YY: :YY:

Die Kinder haben gesagt ich soll uns nun endlich anmelden.
Wir kommen also am Samstag nachdem wir die Geburtstagsgaeste von Jana nach dem reinfeiern und fruehstuecken verabschiedet haben
nach Herrmannsburg und wollen wieder in zwei Zelten uebernachten.


Wir freuen uns schon auch wenn wir uns erst so spaet melden.

Viele Gruesse aus Himmelpforten

Petra Madita Jana Tamara und Gerhard :yygrfa:


Suuuuuper!!!!

Dann ist unsere letztjährige Truppe fast wieder vollständig :yycc:

Herzlich Willkommen (und Anja kann nun doch den Vize mitbringen) :perfekt:

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 21:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej,

ihr Lieben,

wir kommen auch zum Treffen! :D

@ Värmi:
@ Aelgen: Habe ein sauberes Schlupfloch gefunden, Ihr wisst schon...
@ Emaster:

@ Värmi : Du weisst wieviel wir sind! :triller:

Freu mich schon ganz dolle, bräuchten vielleicht nur ein paar helfende Hände beim aufbauen des Vorzeltes für den VW-Bus.
Dann kommen wir schneller zum quatschen und feiern... :YYBP:

Liebe Grüße

saxemara, die es kaum noch erwarten kann... :koffer:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 21:58 
Saxemara hat geschrieben:

wir kommen auch zum Treffen! :D

@ Värmi:
@ Aelgen: Habe ein sauberes Schlupfloch gefunden, Ihr wisst schon...
@ Emaster:


Hej Ulla,

ist doch super.

LG
Helmut


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Mai, 2007 22:01 
Hallo zusammen,

ehrlich gesagt habe ich diese Nachricht (Einladung) erst heute gelesen. Durch unseren Umzug war alles bei uns einwenig durcheinander. Wir bedanken uns für die Einladung, können aber leider nicht kommen, obwohl der Treffpunkt nur ca. 350 km von Remscheid entfernt ist. Wir hoffen jedoch, dass es nächstes Jahr klappt und wir auch dabei seien dürfen.
Wünschen Allen viel Spaß und eine gute Unterhaltung.

Liebe Grüße, Steffi und Marian Florian (mfp) :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO