Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Ich/Wir kommen zum Treffen in Hermannsburg....
... alleine. 23%  23%  [ 6 ]
... zu zweit. 42%  42%  [ 11 ]
... zu dritt. 15%  15%  [ 4 ]
... zu viert. 4%  4%  [ 1 ]
... zu fünft. 8%  8%  [ 2 ]
... zu sechst. 0%  0%  [ 0 ]
... mit mehr als sechs Personen. 8%  8%  [ 2 ]
Abstimmungen insgesamt : 26
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 13:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 2701
Plz/Ort: Pfäffikon/Schweiz
bundyson hat geschrieben:
Kommen wuerd ick schon gern, notfalls auch alleine.


Hej bundyson

Als bundyson müsstest Du schreiben:"notfalls auch mit Frau."

frauchi

_________________
Noch Tage bis zu meinem nächsten Schwedenurlaub.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Hallo Schwedenfories :YY:

ich vermisse Anmeldungen zum Treffen von unseren schwedischen Mitgliedern- ich verspreche Euch- ich hab keine ansteckende Seuche oder so was-

Ihr seid Alle herzlich eingeladen- wahrscheinlich werdet Ihr dann zwar mit neugierigen Fragen bombardiert- dass gibt sich aber nach ein paar Tees.

Also bitte :lesen1: Anmelden und kommen

Wenn ich bei der Suche nach Unterkünften helfen soll- bitte PN
In der Nähe ist ein Hotel Garni "3 Linden"
http://www.urlaub-anbieter.com/rumsi.htm

Emaster :hey:

Kira kommt auch und freut sich auf ein paar nette Spielgefährten zum Toben und Baden

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 19:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Ihr Schwedenfories,

für unser Kommen zum Forumstreffen hätten wir uns (es stand für uns nur das erste Wochenende zur Entscheidung) eh sehr kurzfristig entschieden. Bei den 3 Mäusen kann ja immer schnell mal was dazwischen kommen. Würde die vielen Fories auch sehr gern mal persönlich kennenlernen.

Aber unsere Urlaubsplanung steht schon lange lange fest und wir können am 09.07.07 leider nicht nach Herrmannsburg kommen.
Denn: Am 09.06.07 geht um 06:00 Uhr unsere Fähre ab Rostock via Helsingborg nach Schweden. Wir sind absolut :urlaub:

Vielleicht klappt es ja das nächste Jahr einmal.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 19:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3451
Plz/Ort: LDS
frauchi hat geschrieben:
Als bundyson müsstest Du schreiben:"notfalls auch mit Frau."


Wollte ick, aber die sitzt doch gerade neben mir...
:haue:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 20:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej hej,

hätte euch auch gerne einmal persönlich kenngelernt,
aber leider klappt es dieses Jahr nicht, an dem Wochenende
feiern Freunde von uns Silberhochzeit.
Vielleicht ja beim nächsten Mal.

Viel Spaß wünscht Euch
Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Apr, 2007 18:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Hallo,

wäre bestimmt lustig gewesen, aber leider ist das noch in den Pfingstferien in Bayern und ich deshalb mit den schulpflichtigen Kindern unterwegs in Urlaub bzw. gerade auf der Heimfahrt..

Ich wünsch Euch aber viel Spaß.....vielleicht klappts im nächsten Jahr....

Gruß
Tom :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Apr, 2007 18:45 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Blaubärchen hat geschrieben:


STOP: Wir kommen nun doch zu viert. Meine Eltern Horst und Meike (einige kennen sie bereits vom Schwedentreff bei Martin) wollen auch unbedingt mitkommen!!!

Und dann hätte ich da noch eine Frage: "KOMMEN EIGENTLICH IRGENDWELCHE KINDER MIT??? Wenn jetzt keine mitkommen, dann lassen wir unseren definitiv zu Hause, kommen aber genügend Kinder mit nach Hermannsburg, dann könnte unser vielleicht doch mitkommen.



Na das ist doch prima. Ich habe dein Votum korrigiert.
Meine Schwiegereltern kommen vielleicht auch mit. Aber das
entscheidet sich erst nächste Woche.

Tja, mit Kindern sieht es im Moment noch ziemlich mau aus.
Unsere Steffi kommt auf jeden Fall mit. Aber ob ich sie noch
als Kind bezeichnen darf....?

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Apr, 2007 18:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Värmi,

finde ich klasse. Nee, dann lassen wir unseren Lukas doch besser zu Hause, ist sonst ja auch langweilig für ein Kind unter lauter Erwachsenen.
Da meine Mama bei Bahlsen arbeitet, könnte sie jede Menge Knabberzeug mitbringen, aber für Essen und Trinken wird bestimmt noch ein extra Thread aufgemacht!!

Hoffentlich melden sich noch gaaaaaaaaaaaaanz viele "alte" und "neue" Foris an, bin mal gespannt, wer diesmal alles kommt. Lustig wird es in jedem Fall wieder werden.

nette Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Apr, 2007 18:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2931
Plz/Ort: Hermannsburg
Blaubärchen hat geschrieben:
Hej Värmi,

finde ich klasse. Nee, dann lassen wir unseren Lukas doch besser zu Hause, ist sonst ja auch langweilig für ein Kind unter lauter Erwachsenen.
Da meine Mama bei Bahlsen arbeitet, könnte sie jede Menge Knabberzeug mitbringen, aber für Essen und Trinken wird bestimmt noch ein extra Thread aufgemacht!!

Hoffentlich melden sich noch gaaaaaaaaaaaaanz viele "alte" und "neue" Foris an, bin mal gespannt, wer diesmal alles kommt. Lustig wird es in jedem Fall wieder werden.

nette Grüße
Anja


Haaalt!!

Warte doch erst einmal ab :YYBP:

es kommen sicher noch ein paar Anmeldungen und dann ist es ja auch gut, wenn die wissen, dass Kinder ausdrücklich erwünscht sind!!!
(Da fällt mir ein- ich habe lange nichts von Himmelpforten gehört :YY: )

VG
Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 30 Apr, 2007 20:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Hej,

Anja meint ich soll mich nicht so anstellen und zum Treffen wieder fit sein.
Aye , aye Sir :mrgreen:

Melde hiermit drei Elchsocken zum Treffen an, da wäre es cool, wenn die Blaubeeren ihren Nachwuchs auch mitbrächten :YYBP:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO