Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 12:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 15:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo

Ich komme am 9.6. leider alleine, weil meine Frau Ulrike bis 17 Uhr arbeiten muß. :cry: Kommen aber am Sonntag gemeinsam am 10.6. zum Frühstück. :lol: Ulrike möchte den verückten Schwedenhaufen auch kennen lernen. Unsere alte Hündin Rina ist auch dabei. Freue(n) mich (wir) schon auf Euch

Bis dann.
Viele Grüße Ulrike und berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 19:45 
na der olle swedi ist natürlich wieder dabei :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

also auf bald ..ich freue mich !! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

euern ollen swedi :yych:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 20:06 
Wir kommen dieses Mal auch.

:YY: Aelgen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Also ich habe mich schweren Herzens entschlossen
auch bei diesem Treffen zugegen zu sein- und mein Gabi auch :YYBP:

Wenigstens sind wir nicht ganz alleine auf der Party. :yytalk: :YYAH: :YYAB: :feuer: :yygrfa: :YYAL:

Ich freue mich schon (hoffentlich hat Petrus diesmal mit dem Wetter ein Einsehen :yyheil2: )

Viele Grüße

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 22:43 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 02.07.2006
Beiträge: 4
Plz/Ort: 95100 Selb im Fichtelgebirge
Ich bin im Urlaub in Schweden - schade, ich wäre gerne dabei gewesen.

LG Anja


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 28 Apr, 2007 23:42 
hallo,

tolle idee!
wir als schwedenanfänger würden gern mal mit den experten auf einen tee und so zusammen kommen. eine feste zusage kann ich noch nicht machen.aber wenn,dann zu zweit mit zelt. der weg von berlin nach celleist weit. aber wir tendieren zu einem ja! :D


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 8:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Kilian hat geschrieben:
hallo,

tolle idee!
wir als schwedenanfänger würden gern mal mit den experten auf einen tee und so zusammen kommen. eine feste zusage kann ich noch nicht machen.aber wenn,dann zu zweit mit zelt. der weg von berlin nach celleist weit. aber wir tendieren zu einem ja! :D


Hej Kilian,

da unsere Tochter öfters aus "hormontechnischen" Gründen nach Berlin reist, weiß ich, dass es direkte Busverbindungen von Berlin nach Bergen gibt. Von dort würden wir Euch abholen und wieder an der Haltestelle absetzen.
Solltet Ihr mit der Bahn anreisen wollen, ist der nächste Bahnhof Eschede. Auch hierfür richten wir einen "Shuttleservice" ein.

Also- was hält Euch jetzt noch ab zum
:YYAL: :YYAH: :YYAB: :yytalk: :feuer: :YYAF: :yykar2:

VG
Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 11:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
Astrid und ich sind auf jeden Fall wieder dabei :perfekt: , sowas darf man sich einfach nicht entgehen lassen ( auch wenn es diesmal nach der MunkebergBikerTour stattfindet :YYAO: ). Es gibt sicherlich einiges zu erzählen :YYAH:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Treffen in Hermannsburg
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 13:17 
Hej, Hej
Ich hätte gerne Euch alle einmal kennen gelernt, bin aber zu dieser Zeit in Sverige, und von dort, kann mich keiner weglocken.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß.
Gruß Peter


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 29 Apr, 2007 13:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Ick kann leider noch nuescht dazu sagen, weil diensplaene noch nicht eingesehen werden konnten.
Kommen wuerd ick schon gern, notfalls auch alleine.
Na ma sehen... :YYBP:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 85 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO