Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 15 Dez, 2018 12:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 18:19 
:hallo2: ihr lieben Schwedenverrückten,

was meint ihr, wieviele wohnen in meiner Nähe ( Schwerte )? :YYAK:
Sollten wir uns zu einer netten Jahreszeit ( Sommer - Garten ) nicht einmal treffen und ein schwedisches Festessen veranstalten? :YYAB:
Als mein Mann letztes Jahr 50 wurde, habe ich ein schwedisches Buffett zusammengestellt. :yyca: Super angekommen, auch bei denen die schwedisches Essen nicht kannten.

Vielleicht klappt es ja

Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 18:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15459
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Bianka!

60 km für ein schwedisches Festessen würde ich allemale fahren :D
Dann soll der Sommer mal kommen.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 18:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2004
Beiträge: 481
Plz/Ort: 58762 Altena
Hej Bianka
tolle Idee wir könnten fast hinwandern.
Viele Güße Peter. :yytalk:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 19:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 267
Plz/Ort: Altena
Tja, Schwerte liegt wirklich nur um die Ecke. :yyci:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 19:37 
Tolle Idee ....

Ich bin dabei - sind für mich nur ca. 30 km.

Grüße von Eva. Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 20:25 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.01.2005
Beiträge: 194
Plz/Ort: sundern
:D hej bianka
super idee, von sundern bis nach schwerte ist auch nicht weit. sollten wir nicht aus den augen verlieren.
gruß emil :yych:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 20:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Bianka,

oooch .... sooo'n Mist, dass wir so weit weg wohnen. Aber ich bin ja sowieso auf Diät. :YYAJ: :YYAJ: :YYAJ:

Liebe Grüße

Heike :YYAC:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 30 Jan, 2005 22:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 734
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hallo Heike,

komm doch mit dem Fahrrad. Damit bringst Du dann das Essen, die Entfernung und Deine Diät in ein ausgewogenes Verhältnis.

Gruß
Jörg (+14kg)

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2005 7:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Hej Jörg,

gute Idee!!! :dhoch: Jetzt muss ich bloss noch meine Chefs dazu kriegen, mir 4 Wochen Sonderurlaub einzuräumen. Bin zwar trotz der überflüssigen Kilos ganz schön fit auf dem Trekkingrad. :yyci: Aber mehr als 50 km am Tag schaffe ich wohl auch nicht. :YYAY:

Allen einen schöööönen Tag!
Heike :YYAC:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 31 Jan, 2005 13:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 486
Plz/Ort: 33334 Gütersloh
Hej Bianka,

von mir bis zu dir sind es ca. 75 km. Für leckeres schwedisches Essen ist mir das nicht zu weit! Sagen wir es mal so: Dafür ist mir kein Weg zu weit.

Liebe Grüße

Nathalie


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO