Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 20:01 
Hallo Bianca,
ich wohne gleich um die Ecke, so ungefähr
1 km.
Nun rate mal, wer dir da schreibt.
Kennst du eine Schwedenverrückte aus
Rheinen?????
Viele Grüße


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 2:18 
Hej alle zusammen,
Wieviel Schwedenverrückte gibts eigentlich in Österreich speziell in Wien. :roll: Wahrscheinlich zu wenig das ich meine Schwedensucht ausleben könnte!!!! Schweden hat in meinem Leben eine besondere Bedeutung. Schweden ist für mich, meine noch unbekannte Heimat. Da mein richtiger Vater Schwede ist, ich kenne weder seinen Namen noch seine Adresse. Habe nur Erfahren das er Schwede ist, mehr nicht. :cry: Trotzdem möchte ich bald das Land meiner Vorfahren gemeinsam mit meiner Lebensgefährtin erforschen. Die Menschen dort kennen und schätzen lernen. Einfach an den Sitten meiner Heimat teilhaben. Ich lerne jetzt schon eifrig meine zweite Muttersprache. Da ich obendrein hier in Wien in einer Abba-Revival Band als Gitarrist und zeitweilig auch Keyboarder spiele, fällt mir vieles leichter. Wie schon oben erwähnt erlerne gerade die schwedische Sprache und zwar mit schwedisch AKTIV. Und suche deshalb viele Schweden Fans, Schweden die in Raum Wien Niederösterreich wohnen und auch Österreicher die schwedisch sprechen lernen oder können. Freue mich jedenfalls über jede ernstgemeinte Mail oder Nachricht.
Hej hej
Andy aus Wien :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 9:45 
Hallo Regina,
:YYAX:
welch ein Zuuuuuuuuufall :logisch: , das du mir schreibst. An dich hätte ich wirklich nicht gedacht.
Fahrt ihr immer noch mit Womo nach Schweden? :yydc:
Eigentlich weiß ich ich ja nur, dass ihr immer dahin fahrt, aber wohin denn so, oder habt ihr mitlerweile eine "Stuga".

Schön das du geschrieben hast :yycc: und freue mich natürlich wenn ihr den Weg, zum "Schwedentreffen" im Sommer, hierherauf findet.
Ihr könnt wenigstens zu Fuß kommen.

Liebe nachbarschaftliche Grüße
Bianka
:yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 03 Feb, 2005 17:11 
ach das ist nicht weit...da komm ich gerne!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO