Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: So, 22 Apr, 2018 12:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 16:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: Holzwickede Tyskland
Hej an Alle,
da habt Ihr aber tolles Wetter gehabt.
Ich wollte eigentlich auch mal kommen, ging aber leider aus Krankheitsgründen nicht.
Ich werde beim nächsten Mal aber versuchen hin zukommen. :sflagge:
Ich habe Euch beneidet.
lg
Marita


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 16:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Wir sind auch seit einer Stunde zu Hause :YYAC: , und es ging weiter mit der Plackerei - Auto ausladen.
Aber ganz ehrlich - das Packen, Einladen, Ausladen, Aufbauen, wieder Abbauen, Einladen, Ausladen, Auspacken hat sich auch dieses Jahr wieder 100% gelohnt! :perfekt:

Jetzt erst einmal meine 17 :shock: PNs lesen und die wichtigsten ungelesenen Beiträge studieren. Und dann :yybad:

Nochmals vielen Dank an alle, die in Amecke dabei gewesen sind!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 16:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch wieder daheim. Super durch gekommen. Auto schon entladen, frisch geduscht und nun auf zum Geburtstag. Nochmal vielen Dank für ein wiedermal tollen Treffen. Und nun kennen wir auch Lüdenscheid :wwgr:
Allen einen schönen Abend.
Gabi und Dirk :YYAU:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 17:13 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 10.10.2007
Beiträge: 41
Plz/Ort: 59425 Unna
Erst mal ne Mütze Schlaf genommen,jetzt gehts wieder. Viele Grüsse aus Unna

_________________
In der ersten Hälfte unseres Lebens
opfern wir unsere Gesundheit,
um Geld zu erwerben,in der
zweiten Hälfte opfern wir unser Geld,
um die Gesundheit wiederzuerlangen.
(Voltaire)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 17:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2009
Beiträge: 71
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
:YY: ...nun habe ich ne Stunde geschlafen --- und stelle NÜCHTERN :YYAV: fest ---ich bin gar nicht mehr in Amecke.... :motz: :motz:

Was soll ich denn jetzt bloß machen??? Ich vermisse das gute Bier (auch den Weißwein), den Geruch vom Lagerfeuer und Grill, das Plappern und Lachen, die gute Musik, den Wasserkocher, das Gewusel der Hunde und vor allem EUCH ALLE!!!!!! :kusshand:

_________________
Ötti

Wir haben nicht immer die Möglichkeit zu tun, was wir wollen. Doch was uns stets bleibt, ist die Möglichkeit zu wollen, was wir tun. (Josef Bordat)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 17:56 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 21.03.2005
Beiträge: 2
Plz/Ort: 35764 Sinn
Nach einem Besuch bei unserer Tochter in Siegen sind wir auch um 17.30 Uhr wieder gut zu Hause gelandet.

Vielen Dank für die tolle Veranstaltung!!!

Herzliche Grüße

stahleb :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 18:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2926
Plz/Ort: Hermannsburg
Jo,
auch ich melde gehörigst Ankunft in Hermannsburg. :yydc:
Ordendliches Treffen gewesen, :YYBP: Leute tadellos in Ordnung, :yyopa: Anlage vorzüglich, :perfekt: Verpflegung vorbildlich!!! :YYAH: :yyca: :feuer: :YYBC:
Kann wiederholt werden :dflagge: :sflagge:

Fazit :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: etc... :mrgreen:

Danke nochmals an Alle, die daran beteiligt waren :bravo:

Emaster :hey:

PS:
Das(!) Forumstreffen ist definitiv noch "in" :weifa:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 18:34 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.01.2006
Beiträge: 97
Plz/Ort: Himmelpforten
Hallo zusammen! :YY: :YY:
Wir haben es um 18.00 Uhr auch geschafft zu Hause zu sein.
Nun ist das sauber aufgeräumte Haus wieder unordentlich :triller: :triller:
,da darf ich mich gleich noch ran setzen .


Es war ein schönes Wochenende vielen Dank

Viele Grüße Madita und Petra


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 19:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
Hej,
auch wir sind wieder heil in Niebüll angekommen und möchten uns bei Allen für ein tolles Treffen und richtig schöne Tage im Sauerland bedanken :YYAX:
Wir hatten tolle Tage mit Euch und freuen uns schon auf das nächste Jahr!!! :YY:
Wenn wir die Bilder gesichtet haben, werden wir einige davon ins Forum einstellen und das Rezept für das "Schwedenwässerchen" werde ich in den nächsten Tagen auch reinstellen.
Also hoffentlich bis bald und ganz liebe Grüße
Dirk & Kornelia


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wieder zurück aus Amecke!!
BeitragVerfasst: So, 10 Jun, 2012 20:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 505
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Hej Hej,

auch wir sind problemlos die A2 entlanggerauscht, viel Gegenverkhr in Richtung Ruhrgebiet!!! Haben schon alles wieder ausgepackt und verstaut, jetzt Füße hoch und nochmal alles Revue passieren lassen.

Es war echt schön mit Euch

Elke und Norbert

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO