Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Örebro 1:00 Uhr 16° | Wind: 4 km/h aus Ost-Nordost | Niederschlag 1:00-6:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 0:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 15:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hej Ilvi,

das mit den WC-Duftsteinen werden wir auch ausprobieren.

Bin auf das Ergebnis gespannt.

Zur Zeit ist unser Bus ja noch in der Werkstatt in Deutschland,

weil nämlich noch ein Gelenk von der Antriebswelle gebrochen ist

auf der Rückfahrt von Schweden. Kurz vor Kassel auf der Autobahn

hats gekracht und unser Auto ging nicht mehr vorwärts und Rückwärts.

Das war ein Schreck. Weis nicht ob der Gummi über dem Gelenk auch

angefressen war und das Gelenk trockengelaufen ist.

Das ist nur eine Vermutung. Um 14 Uhr ist es auf der Autobahn passiert.

Um 24 Uhr waren wir dann mit dem Abschleppdienst zu Hause.

Zur Zeit ist der Bus noch in der Werkstatt.

Wir leben noch. Es ist uns Gott sei Dank keiner reingefahren.

Liebe Grüße von Micky

www.stuga-am-fluss.de

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 16:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5271
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Das Marder etc. Achsmanschetten anfuttern wäre mir neu. Das ist idR Verschleiß.

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 20:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ilvi hat geschrieben:
Hej Mickey,
ich habe in meinem alten Volvo WC-Duftsteine (Du weißt schon, diese (meist) gelben Dinger in so einem Plastikkörbchen) in den Motorraum gehängt,












sind die nicht grün mit Waldmeistergeschmack??

:YYAO:

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 20:57 
Ingo, Du scheinst Dich ja auszukennen :mrgreen:
Meine waren wirklich gelb, nicht grün :YYBP:
Den alten Volvo hab ich nicht mehr, ich hab die WC-Steine gleich mitverkauft :mrgreen:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 19 Jan, 2009 22:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2924
Plz/Ort: Hermannsburg
So, nu hats uns heute auch erwischt :YYBA:

Diese Mistviecher haben bei unserem Ford Focus die Unterdruckleitung aufgefressen und ich dachte schon, ich hätte einen Motorschaden, da die Eierkiste keine Leistung mehr brachte (gerade mal 9000km runter).

Mein freundlicher Werkstattmeister schaute in meinen Motor und zeigte mit die abgefressenen Stummel des Gummischlauches. War gleich wieder instandgesetzt und nun muß ich gegen diese Biester zu Felde ziehen. Da gerade Ranz ist, besteht höchste Gefahr, daß sich die Sache wiederholt.

Ha, ich habe aber auch noch einen Fallenschein und fahre schwere Geschütze auf, wenn das noch einmal passiert.
Vorerst versuche ich es noch im "Guten" mit Kanickeldraht unter dem Auto und diesen Lutschbonbons aus den Pinkelbecken :mrgreen:

Also- die Schlacht beginnt :alg13: :pir: :yyrübe1:

Emaster :mgpeng:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Nässjö/Schweden


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 20 Jan, 2009 14:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 07.03.2007
Beiträge: 258
Plz/Ort: Berlin/ Kungshamn
Toi, Toi, Toi,
ich hatte noch nie Probleme mit Mardern obwohl es viele bei uns gibt.
Ich denke mal, das liegt daran das mein Benz von unten zu ist und sie nicht in den Motorraum können. :YYAY:

_________________
vänliga hälsningar

från
Bernhard
www.granitzferien.de


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 0:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2007
Beiträge: 10
Plz/Ort: Marquartstein
Ich hab meinen T4 unten mit Hasengitter zugemacht, seitdem hab ich keine Probleme mehr


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 25 Jan, 2009 11:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hej Thom070970

gute Idee! Wie und wo hast Du denn den Hasendraht befestigt?

Liebe Grüße von Micky

www.stuga-am-fluss.de

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO