Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Anreise nach Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 17 Jan, 2017 18:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie spontan kann man sein?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jul, 2014 9:40 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 21
so, alles bestellt - kann losgehen :cool:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie spontan kann man sein?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jul, 2014 9:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 536
Und schon ist man nicht mehr spontan sondern wartet auf seinen gebuchten geplanten Urlaub!
Spontan wäre gewesen: Morgens überlegen, mittags packen und abends fahren.


MfG
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie spontan kann man sein?
BeitragVerfasst: Sa, 12 Jul, 2014 10:10 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 16.06.2014
Beiträge: 21
@amazonfahrer

genau das ist das Problem, wenn ich mich daran zurückerinnere, wie der Familienurlaub mit meinen Eltern war, dann war das wirklich so, dass nur feststand, DASS wir in den Urlaub fahren, wohin entschied sich unterwegs und wenn uns ein CP nicht gefallen hat, wurde das Zelt eben wieder eingepackt und weiter gings. Damals war es aber auch so, dass wir in unserem Auto keine Anschnallpflicht hatten und unser Vater den hinteren Abteil zur Schlafkabine umgewandelt hatte. Wir konnten schlafen, die Eltern sind gefahren und wenn wir aufwachten, waren wir schon da.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO