Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Schweden 1033 (kompl.Ausg.) postfrisch 1978 100 Jahre Universität EUR 1

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 9:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 11 Dez, 2011 14:26 
Zitat:
Und so ist es auch bei uns das Wohnmobil geworden.


Und bei uns das vandrarhem. Das hat gegenüber WW und WB noch den Vorteil der noch größeren Mobilität. Mal eben ins Städtchen fahren und einen Parkplatz finden, auch unterwegs mal eben überall innerstädtisch Halt machen zu können. Wir gucken uns sehr gerne Städte an und gehen dabei auch shoppen. U.a. deshalb bleiben wir auch fast immer in Südschweden. Lima war mal das nördlichste Ziel, aber nur, weil da ein Haushersteller sitzt, mit dem ich zu verhandeln hatte. Ansonsten kann man in etwa die Höhe von Norrtälje als unsere Grenze ansehen. Alles, was wir schön finden, gibt es in diesem Bereich. Und ich bin auch leider der einzige in der Familie, dem lange Autofahrten nichts ausmachen. Bei uns wird schon beim Ziel Stockholm gemosert: "Gibt's denn da keine Fähre hin? - Können wir da nicht fliegen und uns einen Mietwagen nehmen? - Musst du denn immer in Stockholm stundenlang im Kreis fahren, bis du mal die richtige Ausfahrt zum Ziel findest?" Ja, muss ich und will ich, bis ich's geschnallt habe. Aber nicht mit dem Wohnmobil.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So, 11 Dez, 2011 14:56 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 135
Ich habe allerdings auch schon von schwedischen Eingeborenen gehört die sich das nachbarschaftliche Miteinander zur Hölle machen.
Allerdings, wie gesagt, nur Hörensagen.[/quote]


Das es so etwas gibt hätte ich auch NIE gedacht. wenn ich in der fernsehzeitung bei den freien sendern was gelesen habe von "höllische nachbarn"
dann hab ich immer gedacht wer hat sich das nur ausgedacht? heute, ich wohne wirklich gerne in velen, aber dass es solche asozialen gibt und die neben mir wohnen :YYAU: :YYAU: :YYAU:

sie grenzen unsere kinder aus, hetzen ihre kinder gegen unsere kinder und uns erwachsene auf :evil: es geht bis an den rufmord, aber es sind keine deutschen, sondern osteuropäer :pir: :pir: :pir:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO