Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 16 Okt, 2018 19:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: Fr, 17 Mär, 2017 23:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4832
Plz/Ort: Münster
Rudi hat geschrieben:
Mir gehört auch ein Stückchen Småland. Muss man die im ausländischen Besitz befindlichen Grundstücke als exterritoriale Gebiete bei der Berechnung eigentlich berücksichtigen? :oops: :wink: :triller:



Ich finde das witzig :perfekt: Wenn man das mal ausrechnen würde, da käme was zusammen....aber Värmland würde dann auch ganz schön schrumpfen.

Ikeas Småland muss man dann aber auch berücksichtigen :triller:

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2017 12:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5232
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Verehrter Kalle,
was veranlasst dich eigentlich mich wegen eines durch die entsprechenden Smilies deutlich als humorvoll gemeinten Beitrags derart anzugehen?
Wenn ich mich recht erinnere bist du doch Vertreter für alkoholische Getränke. Einer in Schweden durchaus umstrittenen Ware.
Habe ich dich deshalb jemals als Drogenhändler oder Verführer der Jugend zum Alkoholismus bezeichnet? Wäre ja auch nur albern.
Was bezweckst du also?
Willst du einen der letzten Getreuen dieses fast schon in Agonie befindlichen Forums vergraulen?
Wo sind denn die Mitglieder der ersten Jahre geblieben?
Was war hier früher für Leben. Und Heute? Die Beiträge eines Tages kann man an den Fingern einer Hand abzählen. Von den Themen ganz schweigen. Ja nichts was zu Diskussionen Anlass geben könnte.

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, Malu und allen Foris ein schönes Wochenende

PS Ich nehme an Värmi wird diesen Beitrag auch lesen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: Sa, 18 Mär, 2017 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4832
Plz/Ort: Münster
Lieber Rudi,

ich kann verstehen, dass du mächtig sauer bist. Trotzdem fragst du ja noch einmal zurück. :perfekt:Ein Vorschlag:
Wenn du Kalle also noch einmal eine Gelegenheit geben willst, sich zu äußern, dann lass doch den ersten Satz stehen und verzichte auf den Rest, bitte.

Zu wenige Beiträge im Forum? Darüber kann man doch an anderer Stelle diskutieren. Die Verknüpfung finde ich doof. Nach einem üblen Foul zurücktreten, so wirkt das jedenfalls auf mich,nützt keinem deiner Anliegen.
Diesen wütenden Rundumschlag verstehe ich nicht.

Schönes Wochende

Michael


Rudi hat geschrieben:
Verehrter Kalle,
was veranlasst dich eigentlich mich wegen eines durch die entsprechenden Smilies deutlich als humorvoll gemeinten Beitrags derart anzugehen?
...
Was bezweckst du also?
...

Nichtsdestotrotz wünsche ich Dir, Malu und allen Foris ein schönes Wochenende

...

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2017 11:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15434
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Rudi hat geschrieben:
Wo sind denn die Mitglieder der ersten Jahre geblieben?
Entweder ► hier :YYBZ: oder ► hier :cry:
Mehr schreibe ich zu deinem Beitrag nicht. Das hat Lamborn schon sehr gut und zu meiner vollsten Zufriedenheit erledigt.

kejko hat geschrieben:
Ein guter Zollstock – in der Fachwelt meist als Gliedermaßstab bezeichnet...
Mein 4-jähriger Enkel nennt dieses Teil Krummometer.

kejko hat geschrieben:
.. hat eine Messtoleranz von nur 1,4 Millimetern auf zwei Metern Strecke.
Das wusste ich gar nicht. Ich dachte immer, ein Meter ist ein Meter.
Dann liegt es also doch nicht an mir, das meine DIY-Projekte immer krumm und schief sind. :wwgr:

lamborn hat geschrieben:
Ikeas Småland muss man dann aber auch berücksichtigen
Unbedingt! :perfekt:
Ich schätze, weltweit sind das 0,102 km²

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2017 11:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5232
Plz/Ort: 49525 Lengerich
► hier :YYBZ:

Ach ja, richtig.
Diese Beiden Agnes Nowak und Kalle Kemper sind unter anderem ja auch dort zu treffen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2017 13:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 583
Hej

Besser nicht über solche Fragen nachdenken sonst wird Deutschland immer Kleiner!
Wie ist das eigentlich hier geregelt in diesem Forum? Macht der letzte das Licht aus oder verschwindet es genau so sang und klanglos wie andere Foren vom Netz?


MfG
Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2017 13:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1068
@ amazonfahrer

Ich habe den Fehler gemacht nach über 2 Jahren
mal wieder einen Beitrag von Dir zu lesen..........

Habe mich übe mich selber geärgert. :hey:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie groß ist Småland?
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2017 15:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 22.01.2010
Beiträge: 2949
Plz/Ort: Grafschaft Bentheim
Rudi hat geschrieben:
► hier :YYBZ:

Ach ja, richtig.
Diese Beiden Agnes Nowak und Kalle Kemper sind unter anderem ja auch dort zu treffen.


:YY: Ich glaube, jeder kann selbstständig entscheiden, wo er sich mit wem treffen möchte! Du bist doch auch bei FB unterwegs!

Außerdem lautet hier das Thema : Wie groß ist Småland?

:YY: Schönen Sonntag!

Christine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO