Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 17 Jul, 2018 9:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Mo, 23 Feb, 2015 16:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2201
Plz/Ort: Wolfsburg
Da war ich ja die letzten Jahre nicht mehr sehr aktiv im Forum (was aber eher zeitliche Gründe hat) und durfte gestern feststellen, dass es nun doch wohl mal wieder and er Zeit hier intensiver rein zu schauen. Warum? Weil ich hier so tolle Menschen kennen gelernt habe, die einem aber wirklich an den unerwartesten Orten über den Weg... besser Strand laufen.
Da fährt man von Scharbeutz nach Wismar und denkt sich, schauen wir uns in Boltenhagen den Strand an und dann hört man nur noch: " Das glaub ich jetzt nicht!" oder " Was macht ihr denn hier?"
Treffen wir doch den Emaster Roland mit seiner Gabi. Toll. Natürlich wurde viel gequatscht über dies und das und auch selbstverständlich das ein und andere Foto geschossen. Will sie euch also nicht vorenthalten:
DSC_0224.jpg
DSC_0224.jpg [ 114.83 KiB | 996-mal betrachtet ]

DSC_0233.jpg
DSC_0233.jpg [ 135.63 KiB | 996-mal betrachtet ]

DSC_0236.jpg
DSC_0236.jpg [ 171.66 KiB | 996-mal betrachtet ]


Was für ein toller Zufall. :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Mo, 23 Feb, 2015 16:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 21337
:cool!: :dhoch:
die Welt ist klein!

Liebe Grüße
Chrissy

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Mo, 23 Feb, 2015 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2928
Plz/Ort: Hermannsburg
Tja, da hätten wir doch mal Lotto spielen sollen- :YYAY:
so ein Zufall :YYAX:

da spazieren wir so nichtsahnend am Strand vor uns hin, denken an nichts weiter und plötzlich- ich kann es kaum glauben- stehen Gaby und Dirk vor uns :cool!:

unglaublich :YYBP:

Wir haben uns jedenfalls sehr gefreut, die Beiden mal wieder zu treffen.
Auf jeden Fall haben wir uns schon für das nächste Forumstreffen verabredet :YYAA: :dhoch:

Bleibt nun abzuwarten, wo und wann das stattfinden wird :YY:

Vi ses

Emaster :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Di, 24 Feb, 2015 16:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

wir sind schon ein tolles Forum mit vielen tollen Leuten. Schön, das man sich ab und an dann doch noch mal über den Weg läuft :YYAC:

liebe Grüße
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Mi, 25 Feb, 2015 10:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4210
Plz/Ort: Sauerland
Klasse, nicht? :YYAY:

Und vor allem auch viele echte Freundschaften, die auch außerhalb des Forums schon ein paar Jährchen halten!!! :YYBP:

Supi :YY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Mi, 25 Feb, 2015 22:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2928
Plz/Ort: Hermannsburg
Saxemara hat geschrieben:
Klasse, nicht? :YYAY:

Und vor allem auch viele echte Freundschaften, die auch außerhalb des Forums schon ein paar Jährchen halten!!! :YYBP:

Supi :YY:



Ich sach nur "Relax- Herrentour" :YYAX:

:YYAH: :bravo: :yycc: :yyopa: :yytalk: :feuer: :YYAB: :angel2: :YYAX: :dflagge: :sflagge:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2015 13:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
Ähhhmmm - Relax-Herrentour???

Hallo Roland :YY:

übrigens .... ab 01.07.2015 täglich Relaxtour!!! :YYBB: :grohl: :yahoo:
(insider)

LG
Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2015 14:49 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
@ pajas :YYAC:
Wer von Euch will denn da in die Rente oder in den Ruhestand??? :triller:
Roland oder DU ????? :cool:
LG
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2015 15:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.03.2005
Beiträge: 1312
Relax-Herrentour ???

auch mitmachen wolln :triller:


Dateianhänge:
zufriedener Roland.JPG
zufriedener Roland.JPG [ 209.3 KiB | 758-mal betrachtet ]
P1000865.JPG
P1000865.JPG [ 1.79 MiB | 758-mal betrachtet ]

_________________
Nein, ich führe keine Selbstgespräche
Ich muss ein Problem lösen und brauche eine Expertenmeinung
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wie es der Zufall so will
BeitragVerfasst: Fr, 27 Feb, 2015 16:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2928
Plz/Ort: Hermannsburg
Ich selbst und ständig :weifa:

Ist doch klar- der Jüngste geht zuerst in Rente :YYAM: :YYAE:

Unsereins muß noch weiter den Karren ziehen, damit auch die Renten weiter gesichert sind :arme:

Dafür brauche ich halt ab und an eine solche Relax- Herrentour :perfekt:

Hamses? :YYAC: :hey:

_________________
Der Stolz des Jägers ist sein Hund- bringt der verloren, was da wund, und jagt er, was da krank, zu Stand, so ist das Waidwerk Hand in Hand.


Es sind noch Tage bis zum 38. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO