Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Di, 16 Apr, 2024 6:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wetter Amecke am Samstag 9.Juni 2012
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2012 13:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Guckst Du hier.....
http://www.donnerwetter.de/region/regio ... NDERN&CD=C

:yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc: :yycc:

Emaster :hey:
(kommt leider ohne sein Gabi und Kira :YYAK: )

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 06 Jun, 2012 23:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 642
Plz/Ort: Außerhalb Eringsboda
Hej Emaster :YY: ,

.....und wer`s glaubt, wird seelig :YYAO:

Nachdem wir heute, beim Abladen der ersten Ladung unseren Frei - Fahrten- u. Jugendschwimmschein mitten auf `nem Berg abgelegt haben :shock: , kann ich allen Teilnehmern nur empfehlen, den Ostfriesennerz und die Gummistiefel nicht daheim zu lassen. :mrgreen:

Tja - wieder einmal unter dem Motto:
Wie man`s macht, macht man`s verkehrt - macht man`s verkehrt, ist`s auch nicht richtig :#!ke:

Also Leute - wer keine Bange vor Wasser hat, ist herzlich willkomen :sflagge: :dflagge: :sflagge: :doof: :doof: :doof:

LG
Pajas :YYAX:
PS: Als eingefleischter Wassersportler, lasse ich mich vom Regen nicht unterkriegen :perfekt:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 7:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
pajas hat geschrieben:

.....und wer`s glaubt, wird seelig :YYAO:

PS: Als eingefleischter Wassersportler, lasse ich mich vom Regen nicht unterkriegen :perfekt:


Es hat ja Niemand gesagt, dass die Orga-Crew vom noch immer durchziehenden Tief verschont wird :YYAK:
Da der Aufbau mit viel Arbeit und Schweiß verbunden ist, sollte das (Regen-) Wetter doch ideal zur Abkühlung recht sein.

Nein :YYAU: mein lieber Pajas-
das Wetter (s.o.) ist für das Treffen so bestellt- sonnig, warm, aber nicht zu heiß, trocken (die Stiefel und die Pellerine sind nur für die An- und Abfahrt- da regnets vielleicht :#!ke: )

Also, nehmt´s gelassen- det looft

Vi ses :YY:

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 8:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2221
Plz/Ort: Wolfsburg
Und ich glaube auch immer an den schönsten Wetterbericht:

http://www.wetter.com/wetter_aktuell/we ... 0010319003

Sieht doch verdammt gut aus für eine klassische Teeprobe. Zu warm ist ja auch net gut. :YYAH:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 9:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.03.2012
Beiträge: 864
Plz/Ort: 50°N->61°->62°->63°->..?
Dann helfe ich mal beim Daumendrücken, wünsche gutes Gelingen und ein harmonisches, feuchtfröhliches Fest.

_________________
Auf meinem Grabstein soll stehen: „Guck nicht so blöd, ich würde jetzt auch lieber am Strand liegen!“


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 9:24 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 148
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Wetter Sundern.docx [320.6 KiB]
518-mal heruntergeladen
Hier hab ich noch die Agrarwettervorhersage für Sundern.....sieht doch gar nicht so nass aus, also kurze Hose und Sandalen dürfen auch nicht fehlen!
Bis gleich!! :sflagge:

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 07 Jun, 2012 9:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Dirki hat geschrieben:
Wetter Sundern.docxHier hab ich noch die Agrarwettervorhersage für Sundern.....sieht doch gar nicht so nass aus, also kurze Hose und Sandalen dürfen auch nicht fehlen!
Bis gleich!! :sflagge:


Was hast Du vor, Dirk? Willst Du dem Bauern bei der Mahd helfen?
Agrarwetter :YYAU: :YYBZ:

Ja nee, schon klar :achso:
Gute Fahrt und vi ses

Emaster :hey:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO