Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fjällräven - Funktionsbekleidung aus Schweden

Aktuelle Zeit: So, 24 Sep, 2017 3:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 08 Jul, 2007 22:46 
Huhu!

Nach langer Abwesenheit, bedingt durch meine Magisterarbeit (endlich fertig :D ), lasse ich mir auch wieder mal blicken.
Als kleine Belohnung wollen mein Freund und ich gerne im August für eine Woche nach Bohuslän und daran anschließend 3 Tage nach Stockholm.
Wir würden gerne das Just Nu Angebot der SJ wahrnehmen und für 95 SEK einmal mitten durch Schweden fahren :YYBP:

Das Problem ist nur, dass wir niemanden in Schweden kennen an den wir die Bahnfahrscheine schicken lassen könnten, da SJ ja verständlicherweise nicht nach Deutschland schickt. Also ohne Adresse keine Reise nach Stockholm :|

Wäre vielleicht jemand von euch so lieb und würde mir seine Adresse "leihen"und mir die Fahrscheine sobald sie eingetroffen sind nach Deutschland schicken? Porto übernehme selbstverständlich ich.

Das wäre wirklich die Rettung für unseren Ausflug nach Stockholm :-)

Ganz liebe Grüße aus Kiel,

Claudia und samt Anhang, der sooo gerne auch einmal Stockholm sehen möchte :wink:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jul, 2007 6:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 358
Plz/Ort: Ratingen/Kvillsfors
Hejsan,

wenn Du oder Dein Reisebegleiter im Besitz einer Kreditkarte - VISA oder Mastercard - sind, ist es für Dich kein Problem die Fahrkarten übers Internet zu buchen. Du bekommst dann einen Reservierungscode. Mit diesem geht Ihr zu speziell dafür aufgestellten Terminals, gebt diesen Reservierungscode ein und Eure Fahrkarten werden vor Ort direkt ausgedruckt.
Da die Kreditkarten später nicht als Legitimation verlangt werden, könnte das auch jeder Andere für Euch tun ( buchen, bestellen).

Vielleicht hilft's Euch ja weiter.

Einen schönen Urlaub :YY:

Anne

_________________
Anne
Prova guld i glöd och vän i nöd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jul, 2007 13:14 
Oh, das wußte ich ja gar nicht. :-o Das ist natürlich noch leichter. Lieben Dank für den Tipp. Irgendwo lässt sich bestimmt jemand auftreiben, der mir seine Karte mal leiht.

Dankeschön!! :YYAC:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO