Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 11:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wer weiß was?
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 11:34 
Hallöchen! :YYAC:

So, wieder ich und natürlich wieder eine Frage....

Ich weiß, daß man bei der Einwanderung nach Schweden ein Firmenverzeichnis bekommt.
Ich weiß auch, das man dieses braucht, wenn man "Blindbewerbungen" versenden möchte.
Ich weiß NICHT, wie ich das hier von Deutschland aus bekomme.
:YYAK:
Wir wollten jetzt nämlich mal ein paar Bewerbungen versenden und es ist echt mühselig Firmen aus dem Internet zu suchen...

Weiß jemand von euch, wie ich an ein solches ran komme oder kann mir eine gute Inet Seite empfehlen???

Vielen Dank für eure immer währende Hilfe....

Liebe Grüße,
Ingrid


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 12:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Vielleicht hilft Euch das hier:

http://www.kompass.se/

2 Tage kostenlos testen.

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 13:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hallo Ingrid,

kann hier nur einen Link einfügen, hab diesen über die
Angaben zu "Wer liefert was" gefunden. Von dort geht es über
Eniro Internet Services( http://www.wlw.de/com/index_eniro.html) dorthin:

http://www.emfas.com/branchSearch.lsp

Ist allerdings auf Schwedisch und es braucht da evtl. ein Wörterbuch.

Grüße
chicco759 :YY: :YY:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wer weiß was?
BeitragVerfasst: Do, 10 Mai, 2007 19:47 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej hej,

ich muss mal deine Frage auseinanderpfluecken:
Flexhasi hat geschrieben:
Hallöchen! :YYAC:

So, wieder ich und natürlich wieder eine Frage....

Ich weiß, daß man bei der Einwanderung nach Schweden ein Firmenverzeichnis bekommt.


Woher bekommt man so etwas??? Woher weisst du das??? Ich hab davon noch nie gehört....

Flexhasi hat geschrieben:
Ich weiß auch, das man dieses braucht, wenn man "Blindbewerbungen" versenden möchte..


Warum???

Flexhasi hat geschrieben:
Ich weiß NICHT, wie ich das hier von Deutschland aus bekomme.
:YYAK:
Wir wollten jetzt nämlich mal ein paar Bewerbungen versenden und es ist echt mühselig Firmen aus dem Internet zu suchen...

Weiß jemand von euch, wie ich an ein solches ran komme oder kann mir eine gute Inet Seite empfehlen???

Vielen Dank für eure immer währende Hilfe....

Liebe Grüße,
Ingrid


Du kannst alle Firmen unter eniro.se oder hitta.se oder gulasidorna.se finden oder auf die HP deiner kommun gehen und ins Företagsregister schauen dort. Oder den Inflyttarservice deiner kommun anschreiben und um eine Auflistung der Firmen bitten, die fuer dich/deine Branche in Frage kommen. Sollte problemlos klappen, tut es jedenfalls hier bei uns.

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO