Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 22:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jun, 2005 9:11 
Hej ihr Lieben,

so langsam nähert sich mein Urlaub in den Schären Stockholms :YYAC: *freuuu*
Habe auch schon ettliche Reiseführer und Tourismusseiten durchwälzt, aber hab da trotzdem noch so ein paar paar Fragen.

Falls es völlig kalt und verregnet sein sollte, suchen wir noch ein paar Indoor Aktivitäten (hrrr, schreckliches Wort).

Kennt ihr ein schönes, tolles Spaßbad?
oder kennt ihr vielleicht ein tolles Bowlingcenter?
Einen schönen Vergnüngungspark?
Einen tollen See, um Lachse zu angeln? (Mein Freund bereitet sich seit 3 Monaten emsig darauf vor) :YYAY:


Natürlich haben wir eine Menge Sehnswürdigkeiten un Städte auf dem Plan, aber ganz so viel Kultur und Gelaufe, kann ich meinem Freund auch nicht antun. Wäre toll, falls ihr meine Fragen beantworten könntet oder so noch Anregungen hättet.

Ha det så bra!!!

Claudia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jun, 2005 15:27 
Hej,

wie wäre es hiermit: www.fjarilshuset.se

Das Fjärilshuset befindet sich im Haga Park. Ein wunderschöner Ort, wo es zahlreiche Schmetterlinge, tropische Vögel, ein Winter- und Asiagarten zu sehen gibt. Zu empfehlen ist auch das Cafe in mitten von tropischen Pflanzen. Alles regengeschützt :YYBP:

oder wie wäre es mit dem Globen? www.globearenas.se
Vielleicht findet in eurer Reisezeit dort etwas Interessantes statt. Ich war mal bei einem Rolling Stones-Konzert da, wahnsinnige Stimmung!

Sonst kann ich noch die kleinen, alten Kinos in Stockholm empfehlen. Dort werden die meisten Filme in Originalsprache mit Untertitel gezeigt.


Viiiiiiiel Spaß!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jun, 2005 16:23 
Ja globens ist ne tolle sache ... als ich da war hat finnland gegen schweden im eishockey gegeneinander gespielt und wir waren aber leider zu fertig vom Tag um uns das anzuschauen :YYBO:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jun, 2005 16:43 
Hej på dig!

Also der Link kann jetzt in die Hosen gehen da ich nicht weiss inwieweit du/ihr der schwedischen Sprache mächtig seid :?:

http://www.alltomstockholm.se/

Rechts am Rand auf der Startseite Simhallsplaneraren. Und mehr!

Aber das Schmetterlingshaus Haga parken (hero's Tip) ist toll.
Da sind auch Tiefflieger mit dabei also Kopf einziehen :YYBP: und "etwas" warm isses auch :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 20 Jun, 2005 20:53 
Vergnügunspark = Gröna lund

allerdins ist das so weit ich mich erinnere draußen.

www.gronalund.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 23 Jun, 2005 22:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2005
Beiträge: 357
Plz/Ort: Stuttgart
Gröna Lund kann ich auch sehr empfehlen, aber da ist wirklich fast alles aussen.

Ein schönes, sehr grosses Schwimmbad, auch mit Rutschen und im Sommer mit Freibad, ist Eriksdalsbadet. Das war auch das Schwimmbad für die Olympischen Spiele. Ein richtiges Spaßbad wie wir in Deutschland einige haben, ist das aber nicht direkt. Aber schön ist es.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO