Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Ein tropisches Paradies in Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Feb, 2017 16:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: hallo
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 20:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
hallo Michael

Lasse es mich dann wissen ja?

Gruß berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 20:31 
werde ich gerne machen wie die fahrt war ,wir nehmen die beiden fähren ,bernd .


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ostern
BeitragVerfasst: Mo, 19 Feb, 2007 21:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3209
Plz/Ort: LDS
huntekautz hat geschrieben:
werden es ostern auch probieren wie lange mann braucht,hoffendlich ist es nicht mehr ganz so kalt am kymmen


Die Woche nach Ostern fahr ick auch an den Kymmen. Zumindest dran vorbei und noch ein paar Orte weiter, aber zum angeln gehts bestimmt an den Kymmen (so dann das Eis weg ist).

BTW: von Berlin aus immer so gegen 22.00 Uhr los und ueber alle moeglichen Wege (bis jetzt 5x) immer so zwischen 13.30 Uhr und 14.30 Uhr vor Ort. Bei echt ruhiger fahrt...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 16:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15204
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Berndt hat geschrieben:
eine fähre kommt nicht in frage, da meine frau den hund nicht auf dem schiff alleine lassen möchte. größe vom boxer. kommt auf dem schiff in eine box.

Auf der Strecke Kiel - Göteborg - Kiel darfst du den Hund mit in
die Kabine nehmen.
Außerdem gibt es ein speziell ausgewiesenes "Hundedeck" zum
Gassi gehen.

Und vom Vänern sieht man wirklich nicht viel.
Egal, ob links herum oder rechts herum.
Annika hat geschrieben:
Aber ein Rechtschreibfehler im Firmenlogo????

Ist mir acuh ganricht augfefallen. :oops:

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: ursand
BeitragVerfasst: Do, 22 Feb, 2007 16:51 
Ursand,

da war ich letzten Sommer auch ne Nacht, doch, ist sehr gemütlich dort. Habe ne Fahrradtour um den Vänern gemacht, daher mein Tipp: Mellerud und (fucking ;) Amal auch noch gleich besuchen - haben auch sehr schöne Campinganlagen dort!

Viel Spass im Urlaub

sanih

PS: bei VäRNesborg hab ich auch erst mal gestutzt :winke:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: danke
BeitragVerfasst: Fr, 23 Feb, 2007 20:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 29.06.2006
Beiträge: 508
Plz/Ort: 28865 Lilienthal
Hallo :hallo2:
Nochmals Danke für eure netten und hilfreichen Antworten :arme:
Haben beschlossen, wenn wir noch fahren sollten nehmen wir den Vogelflug :YYBP: und übernachten am Vänern :cool:

Viele Grüße berndt

_________________
Lebe heute.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO