Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Mankells Wallander - Der unsichtbare Gegner

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 22:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 15:57 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 01.09.2008
Beiträge: 30
Plz/Ort: Olching
Wer kann mir helfen?
Wir wollen nächstes Jahr mit 2 Familien (8 Personen) eine Tour durch Schweden machen. Wir haben jetzt unsere Route geplant, und möchte gerne vom 5.8 -8.8.09 nach Öland. Wer weiß, wo wir für die 3 Tage ein Haus direkt am Meer bekommen können. Wir haben schon bei den Campingplätzen angefragt, aber leider antworten die überhaupt nicht. Weiß jemand von euch evtl. etwas über privat oder so.
Vielen Dank
sufu


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 21:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10755
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Also für drei Tage werdet Ihr kaum ein Haus finden - sie werden in der Hauptsaison nur wochenweise vermietet. Aber dann kämen noch Jugendherbergen oder Campingplätze in Betracht. Campingplätze direkt am Meer gibt es jede Menge, also alles kein Problem!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 22:00 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15217
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ab der 32. Woche (5.8. - 8.8.09 ist die 32.Woche!!) kann man unter folgendem Link Stugas und Mobilheime tageweise mieten.
http://www.eriksore.com/ge/index.php?pageid=3

Ist zwar schon acht Jahre her, dass wir dort waren,- aber damals hat es uns dort sehr gut gefallen!

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: wer kann helfen?
BeitragVerfasst: Do, 09 Okt, 2008 22:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.02.2008
Beiträge: 892
Plz/Ort: Niedersachsen/Värmland
sufu hat geschrieben:
Wer kann mir helfen?
Wir haben schon bei den Campingplätzen angefragt, aber leider antworten die überhaupt nicht.


Die Campingplätze dürften jetzt schon geschlossen sein - wahrscheinlich daher keine Antwort.

_________________
Gruß von Lotta Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO