Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Bitte beachten

► DGSF-Treffen 2017

Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jun, 2017 12:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 18 Nov, 2007 16:36 
ich wollte mal fragen, wer von euch allen silvester in stockholm ist?
und dann wollte ich mal fragen, wir fahren am 1. januar wieder los...und genau da liegt unser problem...wir wissen nicht wohin, aber am 5.1. müssen wir wieder um 10 an der fähre in trelleborg sein. hat jemand ein paar schöne tipps? wir sind mit einem multivan unterwegs


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 23 Nov, 2007 0:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1138
Plz/Ort: Hohenlimburg
:YY:
Ich bin wie letztes Jahr auch wieder auf dem roten Boot in Stockholm. Dort verbringe ich 3 Tage. Zum Jahreswechsel brauche ich keine besonderen Lokale und Feierlichkeiten, ich genieße einfach in meinem Traumland zu sein... :alg7:

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Dez, 2007 12:45 
hey

ja wir haben uns schon ein kleinen plan gemacht für die zeit vom 1.1.-5.1.
von stockholm fahren wir richtung umea und dann von da aus wieder richtung süden.ich wollte auhc noch den größten wasserfall sehen.der soll ja echt schön sein.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Dez, 2007 16:13 
Ich bin mit zwei Freundinnen auch über Silvester in Stockholm. Was wir machen wissen wir noch nicht, weil wir keine Ahnung haben, ob wir mit unseren süßen 19 jahren überhaupt irgendwo rein kommen. Was macht denn die Jugend in Schweden nachs und am Wochenende, wen n alle Kneipen, Bars, Doscotheken ab 21 oder ähnliches sind?
Ich habe noch etwas von einer Insel mit vielen nachgebauten kleinen Häuschen, wo anscheinend viele an Silvester feiern, gelesen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 20 Jan, 2008 13:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1138
Plz/Ort: Hohenlimburg
elbereth275 hat geschrieben:
hey

ich wollte auhc noch den größten wasserfall sehen.der soll ja echt schön sein.


Ja, so wie am 27.12.2007. :-)
http://www.elch64.de/dscn0262.jpg

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO