Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

Hultafors Schwedenmesser Messer Handwerkermesser RFR aus rostfreien Japanstahl

Aktuelle Zeit: Mo, 26 Jun, 2017 12:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 13:19 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.10.2012
Beiträge: 9
Liebe Forennutzer

ich suche dringend Leute die seit dem 12.September Schweden besucht haben.

Hintergrund:

Meine Tochter, 16 Jahre und ihr Freund 17 Jahre werden seit dem 11. September vermisst.
Sie war im Auslandsjahr in Finnland, er ist gebürtiger Finne.
werde
Fest steht das beide zum letzten Mal am 12/13. September in Tornio - Grenze zw. Finnland
und Schweden - gesehen wurde.

Die Ausschreibung ist schengenweit, d.h. nur wenn beide zufällig in eine Kontrolle kommen werden sie geschnappt.

Ansonsten finde ich kein Interesse bei den Medien.
Morgen früh reise ich nach Stockholm und versuche vor Ort etwas zu erreichen.

Ich würde gerne den Nutzern die Namen der beiden geben. Unter google gibt es Fotos und auch lokale
Zeitungsartiklel.

Vielleicht hat jemand die beiden gesehen und ich könnte ab Stockholm weiter reisen.

Danke für jede Unterstützung.

Als Mutter ist das alles sehr schwer auszuhalten und ich freue mich über jede Hilfe.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 13:43 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
:grübel:

du glaubst im Ernst dass das hier funktioniert?

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 13:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Wie heissen die beiden denn?
Hast du Links? Bilder, etc.?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 13:55 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.10.2012
Beiträge: 9
Ingo hat geschrieben:
:grübel:

du glaubst im Ernst dass das hier funktioniert?


ein verusch ist es wert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 14:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
Perkele, würd ich sagen...
Kann der Freund bzw. deine Tochter denn schwedisch?
Wieviel Geld haben die denn, lange können die ja nicht untertauchen?
Die Länder hier oben sind schon enorm gross, aber die beiden ja noch recht jung, ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Gibt es sowas wie nen Finderlohn?

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 14:16 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.10.2012
Beiträge: 9
findus hat geschrieben:
Perkele, würd ich sagen...
Kann der Freund bzw. deine Tochter denn schwedisch?
Wieviel Geld haben die denn, lange können die ja nicht untertauchen?
Die Länder hier oben sind schon enorm gross, aber die beiden ja noch recht jung, ich drück dir jedenfalls die Daumen.
Gibt es sowas wie nen Finderlohn?
nur

gute Frage mit dem Geld. Haben beide mind. 1000 Euro dabei.
Sollte ich einen Finderlohn ausschreiben? Ich kenne mich mit Skandinavien überhaupt nicht aus.
Ja , meine Tochter spricht Schwedisch, Norwegisch, Danish und English.
Hatte ihr noch gesagt, auf eine schwedische Schule zu wechseln, Die Eltern des Jungen nennen mir nicht den genauen Betrag. Ich denke, dass ich die beiden ohne einen Medienaufruf nicht finden werde......es interessiert sich leider keiner.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 14:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.03.2010
Beiträge: 2623
lookingout hat geschrieben:
Sollte ich einen Finderlohn ausschreiben?

Wenn du die notwendigen Mittel hast, warum nciht, denn wie du schon gesagt hast:
lookingout hat geschrieben:
es interessiert sich leider keiner


Kannst du schwedisch?
Wenn die beiden in Schweden sind und du einen Finderlohn aussetzt, versuchs mal über das flashback forum. 5000-10000EUR wäre angemessen würd ich sagen? Und bedank dich beim findus (£$€) wenn das weitergeholfen hat;-)

Hier mal nen Zeitungsartikel für die anderen: http://www.blick.ch/news/schweiz/ich-ho ... 51909.html

_________________
"Det löser sig" sa kärringen som sket i badkaret.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 15:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Sowas will man sich als Mutter nicht vorstellen.
Ich hoffe das die Kinder gesund gefunden werden.

Hast du es auf facebook versucht ?

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 15:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
@ findus

Ich hoffe das mit dem Finderlohn ist wohl ein Scherz????? Als Eltern würde man sicher sein letztes Hemd geben, um seine Kinder wieder heil zurückzubekommen. Aber in so einer Situation aktiv Geld einzufordern, da fehlen mir die Worte. :kotz:

Ich hoffe für Dich, Rita, daß Deine Tochter wieder gesund und wohlbehalten auftaucht. Leider kann ich Dir keine konkrete Hilfe anbieten und vielleicht ist dieses Forum auch nicht sehr erfolgversprechend. Aber wer weiß, manchmal gibts halt Zufälle. Und dann bin ich sicher, wird Dir jemand Hinweise geben, ohne die Hand aufzuhalten.....

Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 11 Okt, 2012 16:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 486
Plz/Ort: M-V
da hast du wohl was falsch verstanden, findus will das Geld nicht für sich......
Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Zuletzt geändert von Schwedencamper am Do, 11 Okt, 2012 17:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: filainu und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO