Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 16:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2012 17:19 
Wie schön ... ich freu mich für Euch!! :YYBP:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2012 18:13 
Zeitungen können so herrlich zynisch sein:

blick.ch hat geschrieben:
Die Teenagerin selbst ist völlig aufgelöst, weint bittere Tränen in Mamas Pullover. Nicht aus Erleichterung, sondern weil sie ihre grosse Liebe Jesse (17) vermisst.

Schreit das nach einer Verlängerng oder darf der arme Junge bald bei euch in der Schweiz wohnen?


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2012 19:18 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Erfolgsmeldung, wie schön!!! :perfekt:

Ich kann mir vorstellen, dass die ganze Reise weniger gefährlich als vielleicht aufregend war für die beiden ..... und ich denke, dass die Eltern des Jungen ja nicht sooo unrecht hatten mit dem Einfluss......bleibt abzuwarten, ob sie eine Wiederholungstäterin wird :wink: , was ich der Mutter natürlich nicht wünsche.

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2012 22:54 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 146
Plz/Ort: Niebüll
Wenigstens ist den Beiden nichts Ernsthaftes passiert!
Ich glaube, dass ist das Wichtigste und die beste Nachricht in dieser Sache.
Ich denke, die Reise war nicht nur aufregend, sondern zum Teil war sie auch gefährlich. Einiges, was man in dem Presseartikel lesen kann, zeugt von einer gewissen Naivität. Andererseits bin ich gerade bei dieser Zeitung auch sehr vorsichtig, was die so schreiben. In der Schweiz hat sie einen ähnlichen Ruf, wie die Zeitung mit den vier Buchstaben auf rotem Grund in Deutschland.
Ich gehe davon aus, dass man ihn aus Frankreich nach Finnland abschieben wird oder schon abgeschoben hat und dass sich der direkte Kontakt zwischen beiden erst einmal erledigt hat.
Dirk


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO