Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 2:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2012 7:45 
Herr Jehs Ratschläge finde ich sehr interessant. Vor allem, den STF anzuschreiben, denn wenn sie wirklich hier oben sind, wird es ja langsam kalt und Jugendherbergen sind fuer Jugendliche ne preiswerte Unterkunft
auch die Idee mit dem Steckbrief ist sehr gut, den kann man besser aushängen als nur ein Foto


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2012 10:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Ich finde nix dazu in Schweden - bin ich blind???
Nur das hier vom 2. Oktober in einer schweizer Zeitung:
http://www.blick.ch/news/ausland/haessl ... 53170.html

Stimmen die Vorwürfe in dem Artikel, dass deine Tochter die Schule gar nicht mehr besuchte???.....eigentlich egal, ich will es nur gerne wissen, damit man ungefähr einschätzen kann, wozu sie in der Lage ist/sind.....da steht ja auch was von Einfluss auf den Jungen.....Zeitungen verdrehen ja gerne, aber bissel Wahrheit ist wohl immer dabei....

Wie dem auch sei. Ich drück dir die Daumen, dass die beiden bald wohlbehalten wieder auftauchen :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2012 19:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
. . . hier geht es weiter Lis . . .

Klick mich

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 12 Okt, 2012 20:35 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Das ist ja der Link, den findus schon eingestellt hatte, Kalle :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2012 0:01 
Versuch es doch über das grösste internetportal was es gibt, facebook. Lass es dort verbreiten.. das geht meist von alleine. Ich werde dir gerne dabei helfen. Adde mich dort als Freund und poste Bilder und lite Fakten. Ich werde es dann teilen.. und andere auch.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2012 12:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.10.2004
Beiträge: 2838
Plz/Ort: Filipstad , Värmland , Schweden
Es gibt noch eine weitere, sehr erfolgreiche Organisation die auf ehrenamtlicher, freiwilliger
Basis bei der Suche nach vermissten Personen in Schweden hilft:

http://www.missingpeoplesweden.se/

Nun weiss ich nicht ob du schwedisch kannst , aber das Formular" anmäl försvunnen person " ist recht einfach auszufuellen.
sonst unter " kontakta oss" die Situation auf englisch erklären.

Voraussetzung fuer deren Hilfe ist allerdings, dass eine Vermisstenanzeige bei der Polizei vorliegt.

Martin

_________________
Bild
Die Freizeitanlage im Herzen Ostvärmlands!
www.munkeberg.com


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2012 13:39 
Danke Martin. Das werde ich gleich machen. Benutze dann mal den Pons Übersetzer.

Ansonsten plane ich einen riesen Aufruf in Facebook. D.h. eine schwedische, dänische, spanische, französische , polnische etc. Seite.

Kann mir gemand mit norwegisch helfen?

Hier ist der Steckbrief in Englisch:

Danke, Rita


Dateianhänge:
Dateikommentar: Steckbrief
Have you seen these young two people.odt [154.76 KiB]
249-mal heruntergeladen
Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2012 13:41 
Beide Kinder sind Schengenweit von der Polizei ausgeschrieben.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa, 13 Okt, 2012 17:40 
falls sie aber wie vermutet in Norwegen sind.... ich glaube Norwegen gehört nicht zu Schengen auch wenn es keine Grenzkontrollen gibt
hast nochmal ne mail von mir

Wenn man nach den beiden Namen googled findet man eigentlich sehr viele Infos ueber die beiden, aber dazu muss man eben den Namen kennen.

Halt uns auf dem laufenden wenn sich was neues ergibt


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 22 Okt, 2012 16:57 
Seit einigen Tage ist meine Tochter wieder zu Hause.

Gestern war die Presse da und hier der Link dazu:

www.blick.ch/news/schweiz/zuerich/happy ... 75511.html

Euch allen ein großes Dankeschön für die zahlreichen Ideen und vor allem auch für die mentale Unterstützung.

Einen lieben Gruss aus der Schweiz
Rita


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO