Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Beck | Der Lockvogel

Aktuelle Zeit: Mi, 20 Sep, 2017 21:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 21:13 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 14.01.2015
Beiträge: 5
Hallo,
evtl. wollen wir in diesem Sommer in Kolmardens Tierpark vorbei fahren. Lohnt sich das? Wenn ja, dann 1 oder 2 Tage? Wo kann man mit Wohnmobil in der Nähe unterkommen? Gibt es Tipps in der Umgebung? ...

Danke schonmal im Voraus!
Horst


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 22:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 744
Plz/Ort: Skruv / Schweden
Ja, natürlich lohnt sich das. Auf jeden Fall 2 Tage und es gibt einen Campingplatz ganz in der Nähe....allerdings ist der sicher gut besetzt in der Hauptreisezeit.

Ausser dem Tierpark gibt es ein Gelände, durch das man mit dem eigenen Auto durcfahren kann und ausserhalb gibt es auch noch ein Aquarium, welches auch einen Besuch wert ist.

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 17 Mär, 2015 22:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1857
vinbergssnäcka hat geschrieben:
Ausser dem Tierpark gibt es ein Gelände, durch das man mit dem eigenen Auto durcfahren kann und ausserhalb

Auto durchfahren ist wohl nicht mehr, jetzt geht es mit der Gondel drüber weg.
Falls du kleine Kinder hast: Bamse und seine Freunde sind ein Muss.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2015 11:27 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 14.09.2012
Beiträge: 744
Plz/Ort: Skruv / Schweden
vibackup hat geschrieben:
vinbergssnäcka hat geschrieben:
Ausser dem Tierpark gibt es ein Gelände, durch das man mit dem eigenen Auto durcfahren kann und ausserhalb

Auto durchfahren ist wohl nicht mehr, jetzt geht es mit der Gondel drüber weg.
Falls du kleine Kinder hast: Bamse und seine Freunde sind ein Muss.

//M


Ach wirklich, haben die den ganzen Safaripark zugemacht? Also mit Gondel ging damals auch schon....glaube ich war da 2008 oder 2009...Das fand ich persönlich fast den schönsten Teil, Giraffen, die dir ins Wohnmobil schauten....Bären und Wölfe direkt vorm Auto....

_________________
liebe Grüsse

Heike

meine Homepage: http://figeholm.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2015 11:34 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2013
Beiträge: 144
Plz/Ort: Am Vänern
Wir waren 2011 auf dem First Camp Kolmården und sind von da mit dem Bus zum Park gefahren.

Wichtiger Tipp: Im Bus konnten wir NUR mit Kreditkarte bezahlen, kein Bargeld. Ob sich das wieder geändert hat, weiss ich nicht, kann ich mir aber nicht vorstellen.

_________________
Liebe Grüsse vom Göta Kanal
Sabina

http://www.SabinArt.ch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 18 Mär, 2015 12:33 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 06.01.2014
Beiträge: 116
ich fand die Greifvogelvorführung sensationell! Unbedingt anschauen!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO