Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 14 Sep, 2009 17:10 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 21.01.2009
Beiträge: 25
Plz/Ort: 46483 Wesel
Hallo,

ein Versehen, bitte löschen!

grüsse

der Moorfrosch


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Sep, 2009 15:45 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 57
hej alltid,

ja, wir haben zwei Kinder (3 und 5 Jahre). Wir haben ihnen natürlich eingetrichtert, das sie, wenn sie schlangen begegnen, diese nicht ärgern, anfassen usw. und am besten uns Bescheid sagen. Blindschleichen haben sie dann an dauernd gemeldet! Highlight dieses Jahr war eine plattgefahrene Blindschleiche auf dem Weg, welche immer wieder gerne als Ziel mit dem Fahr- / Laufrad angelaufen wurde.
Wenn sie sich in den Wald abgesetzt haben, dann sowieso nur mit Gummistiefeln oder Schuhen.
Naja, und da wo die Ringelnatter wohnt sollten sie sich natürlich nicht gerade mit ihren Spielsachen ausbreiten. Wir hatten es auch schon mal vor Jahren, das die Ringelnatter leere Bierdosen beim "rumschlängeln" umgekegelt hat, klöterklöter!
Also alles Gute aus dem Norden, Bob

_________________
Rotwein hat keinen Alkohol!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 15 Sep, 2009 18:08 
Hej Bob, kann es angehen, das sich die Schlange mit den Bierdosen mehr erschrocken hat als Ihr??
gruss alltid


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 8:39 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 57
hej alltid,

hast Du wahrscheinlich recht, aber dabei fällt mir gerade ein, wer Angst vor ungebetenen Reptilien hat, der braucht nur einen Kreis von leeren Getränkedosen um sich herum stellen...!

_________________
Rotwein hat keinen Alkohol!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 17:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
alltid hat geschrieben:
Hej Bob, kann es angehen, das sich die Schlange mit den Bierdosen mehr erschrocken hat als Ihr??
gruss alltid

Eher unwahrscheinlich - Schlangen sind extrem schwerhörig :mrgreen:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 12:23 
Kleiner Tip: immer daran denken ,den Rasen kurz zu halten, damit man die "schwarzen Mambas " sofort sieht ! :mgpeng:


war leider schon tot !


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2009 21:45 
Hej, die Zugriffszahlen zeigen das das Interesse gross ist, was wuerdet ihr dann bei einem Schlangenbiss raten oder machen ? :achso:
Ingo, bitte keine ironischen Auswuechse. :wwgr: :ei: :yyrübe1:
alltid


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 22 Sep, 2009 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej alltid,

am besten so schnell wie möglich ein Testament, Haare kämmen und wenn noch Zeit bleibt - die Kleidung richten und einen schönen Liegeplatz aussuchen..... :triller:

LG

saxemara :hey:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Sep, 2009 11:13 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2005
Beiträge: 57
...also da ja nur der Biss der Kreuzotter für Kinder oder ältere Leute (Kreislaufbeschwerden) gefährlich sein könnte, die Bisstelle abbinden und mit Schwarzpulver ausbrennen. Nicht vergessen, vorher einen ordentlichen Schluck aus der Pulle und dann ein Stück Holz zwischen die Kauleisten!

Nein, Spass bei Seite, siehe hier: http://www3.ndr.de/sendungen/visite/arc ... vi352.html

_________________
Rotwein hat keinen Alkohol!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 23 Sep, 2009 18:15 
Hej saxe,
dann kann mir ja nix passieren,Testament habe ich, Haare kämmen brauch ich nicht habe immer ne Muetze oder Hut auf, liegeplatz hab ich auch, mein Boot liegt in Vallda :#!ke: :YYAE:
alltid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 103 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO