Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Jönköping 7:00 Uhr 15° | Wind: 4 km/h aus West-Südwest | Niederschlag 7:00-12:00 Uhr: 0 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Do, 27 Jul, 2017 6:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2012 9:46 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Ich hab ja auch 3 Kinder und mittlerweile sogar ein Enkelkind - und meine Meinung ist da ganz konservativ: Kinder unter 3-4 Jahren gehören zur Mutter/Familie und sonst nirgendwo hin. Ich bedaure alle Mütter die arbeiten MÜSSEN, weil es finanziell nicht anders geht. Man sieht daran, wie wichtig die Familie ist. Bei uns keine Frage, die Kinder waren nie in einer Kinderkrippe - und ganz ehrlich: Bis zum Mauerfall kannte man bei uns nicht einmal dieses Wort, geschweige denn gab es solche Einrichtungen. Für mich eine der wenigen negativen Errungenschaften der Wiedervereinigung.

Überhaupt kein Verständnis habe ich für Leute, die Kinder aus Karrieregründen abschieben. Was ich darüber denke, kann ich gar nicht öffentlich schreiben..........

Nix für ungut.... :weifa:

Tom


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO