Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 26 Apr, 2018 19:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welcome to Sweden
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2014 20:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15385
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Mitte Januar startet auf NDR die Serie "Welcome to Sweden". -> http://www.schweden-im-tv.de

Zitat:
Bruce gibt seinen Job als Steuerberater in Amerika auf, um seiner Freundin Emma nach Schweden zu folgen, da er sie abgöttisch liebt. Nach seinem 20-stündigen Flug wird er von Emma am Flughafen abgeholt und von ihrem Vater anschließend per Boot auf die Ferieninsel der Familie gebracht. Dort angekommen wird er von der ganzen Familie in Empfang genommen und begutachtet.


Hat das schon mal jemand gesehen und kann darüber berichten?!?
Hat die Serie ein klitzekleines bisschen etwas mit Madeleine und Christopher O’Neill zu tun?

Irgendwie habe ich bei dem Trailer -> https://www.youtube.com/watch?v=a551d9_iZIU das Gefühl, dass das schwedische Volk gewaltig durch den Kakao gezogen wird. :mrgreen:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to Sweden
BeitragVerfasst: Do, 18 Dez, 2014 22:57 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 2024
Värmi hat geschrieben:
Hej hej!
Mitte Januar startet auf NDR die Serie "Welcome to Sweden". -> http://www.schweden-im-tv.de
Hat das schon mal jemand gesehen und kann darüber berichten?!?


Ich kann es empfehlen, wenn man einen Humor mag, in dem über die eigenen Dummheiten so richtig hergezogen wird; es werden die Eigenheiten der Schweden auf liebevolle Weise aus der Sicht des amerikanischen Freundes überzeichnet; allerdings kommen auch die Amerikaner nicht ganz ungeschoren davon, vor allem nicht in der Folge, als seine Eltern zu Besuch kommen.
Dennoch toppt der "retarded communist" auch diese Folge.
Sehenswert, vor allem, wenn man etwas hier gewohnt hat und diese Eigenheiten kennt und sich ev sogar schon etwas angepasst hat.

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to Sweden
BeitragVerfasst: So, 21 Dez, 2014 14:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Kannste hier auch was zu lesen:
welcome-to-sweden-t28635.html?hilit=Welcome to Sweden

God Jul! :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Welcome to Sweden
BeitragVerfasst: So, 21 Dez, 2014 17:12 
kann ich nur empfehlen diese Serie :perfekt:

leider habe ich damals das Ende verpasst da ich arbeiten musste.... :YYBH:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO