Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Fährüberfahrt Travemünde - Malmö einfache Fahrt ab 32,- Euro

Aktuelle Zeit: Mi, 26 Apr, 2017 4:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 16 Sep, 2009 21:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
Hej Hej , möchte mit Freunden nach Stockholm. Nun sins wir am Hotel suchen. Welches könnt ihr empfehlen??? Sollte zentral gelegen sein und gemuetlich. Zur Auswahl stehen:
Tegnerlunden
Best Western
Rex Hotel
Bentley`s
Comfort Hotel
danke fuer eure Hilfe und Tips. Liebe Gruesse Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 6:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 194
Plz/Ort: sundern
hej conny,
nimm das hier haben wir selbst diesen sommer getestet war wirklich super.
http://www.maudeshotel.se/enskede/index.asp
liegt direkt an der t-bana 10 min. bis in die stadt.
gruß iris


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 8:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
hej Iris hört sich ja schon mal gut an. Danke dir. Bitte weitere Infos zu den Hotels.....hälsningar Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 17 Sep, 2009 20:13 
Ja, das Maudes ist wirklich toll! Ich kann es nur empfehlen! :YYBP: :YYBP:
Ich habe selber dort auch bereits mehrfach genächtigt.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Sep, 2009 6:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 194
Plz/Ort: sundern
hej,
schön das es noch einen fan von diesem hotel gibt.
gruß iris :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Sep, 2009 8:37 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.05.2005
Beiträge: 280
Plz/Ort: Niederösterreich
Im Bentleys habe ich heuer im Mai gewohnt als ich in Stockholm war. Ist ein nettes kleines, verwinkeltes Hotel, nicht teuer und liegt wirklich zentral, direkt an der Drottninggatan, da scheint der Rummel nie zu enden.

Was wirklich Besonderes waren allerdings die Übernachtungen auf der Mälerdrottningen, dem Hotelschiff das auf Riddarholmen festliegt. Es hat ein besonderes Flair, man wohnt in (zugegeben) kleinen Kabinen, die meisten zwar mit Ettagenbett aber es gibt auch Doppelbettkabinen. Das Restaurant wurde über den Winter renoviert und man hat einen traumhaften Blick über den Mälaren auf das Stadshus.
Aber das allerbeste daran ist die zwar zentrale aber trotzdem ruhige Lage nur ein paar Gehminuten von Gamla Stan entfernt.

Ich wünsche Dir schon mal einen schönen Aufenthalt in Stockholm

Grüße

Svea

_________________
Jag trivs bäst i öppna landskap!
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 18 Sep, 2009 15:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1121
Plz/Ort: Hohenlimburg
Svea89 hat geschrieben:
Was wirklich Besonderes waren allerdings die Übernachtungen auf der Mälerdrottningen, dem Hotelschiff das auf Riddarholmen festliegt. Es hat ein besonderes Flair, man wohnt in (zugegeben) kleinen Kabinen, die meisten zwar mit Ettagenbett aber es gibt auch Doppelbettkabinen. Das Restaurant wurde über den Winter renoviert und man hat einen traumhaften Blick über den Mälaren auf das Stadshus.
Aber das allerbeste daran ist die zwar zentrale aber trotzdem ruhige Lage nur ein paar Gehminuten von Gamla Stan entfernt.


Grundsätzlich gebe ich Dir da Recht, nur zur Zeit ist es mit der Ruhe nicht ganz so dolle. Wenn die Arbeiten für die Citybanan abgeschlossen sind (2017) wird das auch mit der Ruhe wieder etwas.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 27 Okt, 2009 23:14 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2005
Beiträge: 64
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Ich kann mich bei Maudes nur anschließen.Haben uns dort sehr wohl gefühlt.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Okt, 2009 9:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.12.2004
Beiträge: 331
Plz/Ort: Småland
danke an alle. Wir haben das Maudes ausprobiert. War wirklich empfehlenswert.....Liebe Gruesse Conny

_________________
schwedisch lernt man wo???? in Järnforsen
http://www.b-b-jaernforsen.de
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 28 Okt, 2009 13:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4189
Plz/Ort: Sauerland
Hej Cornelia :YY: ,

darf ich mal fragen, was ihr für eine Übernachtung bezahlt habt? (Gern auch als PN) :YYAY:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO