Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Stellenangebote aus Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 17:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mär, 2007 21:38 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.03.2006
Beiträge: 187
Plz/Ort: Aurich/Ostfriesland
bundyson hat geschrieben:
Richtig Stau gibts da nicht so haeufig, voll ist die Autobahn allerdings immer da... aber es rollt! :yydc:


Naja, kommt auf Tag und Uhrzeit an. Letzten Sommer auf der Rücktour hatten wir Glück, in der Gegenrichtung waren es sicher über 10 km. Da rollte dann gar nichts mehr (War ein Samstag mittag in den Sommerferien)

Gruß Dieter


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 13 Mär, 2007 22:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3243
Plz/Ort: LDS
Jo, kommt schonmal vor, besonders wenn am Stauanfang die Feuerwehr jemanden aus dem Auto schneiden muss.
Aber das wuerd ick dann weniger auf die Baustelle(n) schieben wollen...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 14:24 
Wen es interessiert, es gibt auch eine Übersicht über die Verkehrslage in DK (inkl. Baustellen):

http://www.trafikken.dk/documentbig.asp ... bjno=80811


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 15 Mär, 2007 19:57 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 06.08.2006
Beiträge: 43
Plz/Ort: Rostock
Kommt drauf an was man will.

Bist Du auf der Flucht, willst Du in 80 Tagen für nen Heiermann um die Welt, oder machst Du Urlaub?

Im letzten Fall dürfte die Themen "Einen Euro gespart!", oder "Zehn Minuten weniger!" völlig egal sein. Ansonsten geht alles. Persönlicher Geschmack entscheidet!
Mein Favorit ist übrigens die Anreise über den Landweg ohne Brücken und Fähren. Leider organisatorisch etwas schwierig. Route: Gdansk (Danzig) - St. Petersburg - Helsinki und Haparanda, dann grobe Richtung Süd. ;-)
Hatte ich wirklich für 2006 vor, scheiterte letztendlich an dem etwas unsicheren Abschnitt durch Russland. Ist aber machbar.

Gruß, Olli_B

_________________
Crazy but alive!


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO