Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Jul, 2018 3:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 21:06 
Ach deshalb, ich dachte die Tische und Stühle rutschen wegen dem Seegang durchs ganze Schiff :YYBZ: :YYAT:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 11 Dez, 2004 23:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 7871
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Also ich bin bisher erst 2mal mit Auto nach Schweden gereist. Kommt natürlich immer drauf an, wo man hin will. Supergut war Kiel-Göteborg mit Stenaline (natürlich auch teuer, aber mit der Stenaline-Karte ging's damals - 1997), da konnten wir über Nacht rüberschippern und am nächsten Morgen gleich ausgeschlafen weiterfahren (in Richtung Norden).
Mit Puttgarden-Rødby habe ich - zumindest auf dem Hinweg - die Erfahrung gemacht, 4 Stunden (! Bild ) im Stau zu stehen, bevor's auf's Schiff ging (war allerdings auch Hauptsaison).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 02 Feb, 2005 17:35 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 24.01.2005
Beiträge: 194
Plz/Ort: sundern
:D hej , kann mich nur annika und lis anschließen fahre aber lieber über die brücke wegen der schönen aussicht. aber das ist ja ansichtssache.
gruß emil :yych:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Feb, 2005 12:42 
Da du ja mit Hunden fährst, kann Put-Roed, Hel-Hel für dich gar nicht so verkehrt sein. Somit hast du auch keine Last, dass die Hunde an Bord mal müssen (einige Hunde mögen die Hundetoiletten dort ja gar nicht und ziemlich ekelig sind die auch) und Hunde dürfen ja auch immer nur in begrenzte Bereiche an Bord.
Andererseits ist es aber auch nicht schlimm mit Hund an Bord, bei Scandlines und TT-Line dürfen Hunde ja mit an Deck. Bei Stena Line gibt es nur begrenzte Plätze für Kiel-Göteborg, sonst dürfen gar keine Hunde mit oder sie müssen auf dem Autodeck bleiben :-( !
Die Strecke von Superfast von rostock nach Stockholm (Södertälje) gibt es schon lange nicht mehr.

Ich persönlich bevorzuge aber immer lange Schiffspassagen :lol: . Mein Hund ist auch schon mal 36 Stunden mit nach Finnland gefahren (aber natürlich durfte er mit in die Kabine!)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO