Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 19 Okt, 2018 19:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 16:08 
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 16:11 
:YYAC: hej luna!
das sind ja wunderschöne bilder,da kommt man glatt
ins träumen!! :YYAG: :YYAL:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 16:32 
Hej Luna,

schöne Bilder, da kommt direkt Sehnsucht auf.

Aber Frage: Bild 1 und 2. "Suchen Sie hier 10 Veränderungen !" So wird es oft in Illustrierten angeboten. Ich finde keine Veränderungen.

Hej

Bessie

Habe aber festgestellt, dass Du dieses Bild zweimal abgeschickt hast. Hat die gleichen Daten!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 19:37 
Hej Luna,

sind die Bilder schöööööön :bravo: , aber mal ehrlich, wenn ich die Bilder im Forum so vergleiche, und wenn mir einer sagte, das die Bilder aus einer anderen Gegend stammen, ich würde es glauben.
Kenne mich aber auch noch nicht sehr gut aus in den einzelnen Regionen. :YYAK:
Aber der trübe Himmel zaubert ein besonderes Licht auf deine Fotos. Wirklich klasse. :YYAX:
Danke für das mitgucken dürfen. :yyce:

Liebe Grüße
Bianka :yycd:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 19:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
eine neue Brille muss her bessie!!!
an 10 Tannen hinten rechts im Bild fehlt jeweils ein Zapfen :YYAT:


mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 20:05 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15435
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Siehst du echt keinen Unterschied, Bessie???

Dann muss ich mich Ingos Meinung anschließen.


:YYAT: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 20:14 
Hut ab :achso: , jetzt seh ich auch endlich was :grübel2: , nach den ollen Tannenzapfen :achso2: wollte ich mir schon einen Termin beim Ögon-Arzt holen :sauer:

Gruß Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Feb, 2005 20:15 
Hej Värmi,
der Urheber des Bildes möchte von seinem Urheberrecht Gebrauch machen und auf folgendes hinweisen:
"Ich verlange das sofortige Einfügen eines mind. 10 Liter Faßes Bier da der Arme auf einer einsamen Insel ausgesetzt wurde."

Luna :YYAH: till Bessie

( Hauptfotograf in unserer Familie ist mein Mann)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO