Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 10:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 12:49 
welche Uhrzeit? :mrgreen: 14:00 Uhr oder 15:00 Uhr...

Straße :YYAK: , aber ich denke vom Bahnhof läuft man automatisch darauf zu, soooooo groß ist der Markt auch nicht, das man den nicht findet, oder Kalle

Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 14:28 
Hallo Bianca,

hier mein Thread von vor einigen Tagen:

syncro14 hat geschrieben:
so Kinners so langsam kommt der 11.12. näher, wann treffen wir uns den wo?
Geöffnet ist der am Sonntag bis Freitags jeweils von 11 bis 20 Uhr, nur am Samstag von 11 - 22 Uhr.
Hier ist der Übersichtsplan:
http://www.muenster.de/stadt/maerkte/w-plan.html

Ich denke so 15 oder 16 Uhr ist doch ganz passend, Treffpunkt vielleicht in Rathaus-Nähe beim größten Weihnachtsmarkt.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 16:23 
@Bianka
Kaufhof habbich gefunden, is gar nicht so schwer, hab mir eine Karte vom wichtigsten ausgedruckt, dank Olafs Link von Münster.

@Olaf
Kaufhof ist Ecke Klemens- / Ludgeristraße.

Ach wir werden uns schon finden.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 17:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
[center]Bild[/center]Nun werdet ihr es wohl finden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 18:14 
Ich würde ja auch kommen, Münster ist ja so nahe, aber ich mag keine GROSSEN Menschenansammlungen.
Seit einem Unfall vor einigen Jahren gehe ich solchen Veranstaltungen aus dem weg.
Tut mir Leid, es geht wirklich nicht!!!
Aber ich wünsche Euch allenBild viel Spaß :YYAH: und freue mich schon auf die Berichte und Bilder.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 19:56 
Danke Rudi für den Plan, aber nix für Ungut, so blöde sind wir nicht, bisher haben wir immer dahin gefunden wo wir hinwollten :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 08 Dez, 2005 20:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Zitat:
bisher haben wir immer dahin gefunden wo wir hinwollten

Aber so geht es vielleicht leichter, und man kann im Vornherein schon mal die Entfernungen abschätzen.
Aber so sind sie die Frauen, Undank wohin man schaut. :YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 9:09 
hat nu ma was mitte Emmizipation zu tun....

da wolln wa dat nich......schon gar nicht ungefragt......

:YYBB:


:YYBM: Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 10:32 
Rudi schreibt:
Aber so sind sie die Frauen, Undank wohin man schaut.


Rudi daß ist nicht war, ich hab mich bedankt :YYBP:

:YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 09 Dez, 2005 15:24 
Ich würde auch so gerne kommen, aber ich schaffe es leider zeitlich nicht so ganz. Nächstes Mal vielleicht...

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO