Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 1:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2005 21:56 
Swedi mein Schnuckel, na klar macht Ilvi das!
Versprochen!
:YYAP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Nov, 2005 22:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
... bin leider an diesem Wochenende komplett ausgebucht und kann nicht zu Euch stoßen :YYAJ: .

Würde aber einen anderen Treffpunkt wählen. Der Münsteraner Bahnhof wirkt nicht gerade einladend :YYAV:

Viel Spaß und genießt diese tollen Weihnachtsmärkte in einer klasse Stadt :YYBP:

Liebe Grüße Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Nov, 2005 10:31 
Der Münsteraner Bahnhof wirkt nicht gerade einladend :YYAV:

:YYBB:
Kalle, da hast du Recht......

hast du einen makanten Punkt auf Lager, wo wir uns treffen können.....denk dran, wir kommen zu Fuß vom Bahnhof aus in Richtung Markt.....so genau hab ich jetzt diesen Weg nicht vor Augen, das ich sagen was da auf dem Weg liegt, weiß nur, es ist nicht weit....ca. 10 Gehminuten....

liebe Grüße
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Nov, 2005 10:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
Hallo Bianka,

... trefft Euch doch im Eingansbereich vom Kaufhof. Er liegt direkt am Weihnachtsmarkt und ist überdacht, falls es regnet. Vom Bahnhof aus erreicht Ihr die City über die Windhorststraße. Falls jemand mit dem Auto anreist würde ich einen Park & Ride Parkplatz ansteuern, von dem aus Busse regelmäßig in die Stadt fahren. Diese Parkplätze werden an allen Ausfahrtstraßen per Schild angekündigt.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Nov, 2005 10:59 
:yycc:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Nov, 2005 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 363
Plz/Ort: Essen
Hej,

zu Info:

Permanentes Park & Ride-Angebot:
Auf einigen dauerhaft eingerichteten P+R-Plätzen kann man sein Auto tagtäglich und kostenlos abstellen und von dort aus alle 10 Minuten mit dem Bus ins Zentrum weiterfahren. Hierbei handelt es sich um die P+R-Plätze Preußenstadion (Hammer Straße), Mobilstation Weseler Straße und Albersloher Weg. An den Wochenenden ist dies auch möglich von den Parkplätzen am Coesfelder Kreuz (Parkplatz Domagkstraße und Parkhaus Mensa II), am Technologiehof und an der Fachhochschule.

Weihnachts-Shuttle erspart Parkplatzsuche:
Eine besondere Einrichtung gibt es wieder am P+R-Platz "Albersloher Weg": Wer über die Autobahn nach Münster kommt, wird über das Parkleitsystem ab Münster-Süd hierher geleitet. An den Adventssamstagen geht es von hier aus mit dem P+R-Busshuttle (Weihnachtsshuttle) zwischen 10 und 21 Uhr im 10-Minuten-Takt schnell und bequem in die City und wieder retour. Die Shuttle-Busse starten an der direkt am P+R-Platz gelegenen P+R-Haltestelle "Nieberdingstraße". Von dort aus geht es über die Haltestellen "Halle Münsterland" und "Stadtwerke" (Parkhäuser Stadthaus 3 und Cineplex, Tagespreis 2,50 EUR) direkt in die Altstadt und wieder zurück.
Hin- und Rückfahrt kosten 1,50 EUR pro Person. Gruppen bis fünf Personen sind mit nur 3 EUR dabei. Die modernen Niederflurbusse sind als "Weihnachtsshuttle" gekennzeichnet und fahren folgende zentrale Haltestellen an
- Klemensstraße
- Domplatz
- Aegidiimarkt
- Picasso-Museum
- Königsstraße

_________________
Gruß Paul


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Nov, 2005 14:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5763
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Um wieviel Uhr kann man euch denn am Kaufhof treffen?
Vielleicht kann ich ja auch kommen da ich meine Reise nach Seiffen eine Woche vorverlegt habe.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 23 Nov, 2005 16:18 
hej alla tillsammans,

für einen Nachmittag auf dem Weihnachtsmarkt ist die Anreise aus dem Schwarzwald wohl etwas aufwendig...

Ich wünsche euch aber viel Spass, guten Glühwein (soll ja auch schlechten geben) und nettes Beisammensein.

Viele Grüsse

Heidi :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 10:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.02.2005
Beiträge: 910
Plz/Ort: SUNNE
Juhuuu,

sag mal Bianka wie wäre es wenn ich Dich abhole und wir dann gemeinsam fahren? Da mein Hasi sich ja nun eine Woche Schweden gönnt ist für mich doch eigentlich ein Weihnachtsbummel drin. Wenn Du magst sag einfach wann ich bei Dir sein soll. Und falls wir auf dem Weg noch jemanden mitnehmen können,gerne.
Würde mich sehr sehr freuen euch wiederzusehen :kusshand:

Ganz doll liebe Grüße von der Andrea

_________________
Beginne jeden Tag so, als wäre es Absicht!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 24 Nov, 2005 14:44 
hej Andrea,

super gut die Idee, da Thora und mein Mann ja auch mitfahren....

aber dann könnten wir von Schwerte aus auch supergünstig auf einem Viererticket hin un zurück nach Münster fahren.....ich glaube Sprit ist mitlerweile teurer als das fahren......ich glaub so ein Ticket kostet für 4 Personen 20 Euro, ich frag aber noch mal nach....

mir ist also egal ob mit deinem Auto, wenn du schon fahren willst, oder du kommst zu uns und wir fahren dann weiter mit dem Zug.....oder gibt es eine direkte Zugverbindung von Schwerte nach Altena und weiter nach Münster......?

ich freu mich riesig das du dabei bist....

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 46 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO