Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Heutiger Sonnenauf- und -untergang
in der Mitte Schwedens (bzw. Deutschland): 07:28 (07:24) Uhr | 16:48 (17:42) Uhr
Aktuelle Zeit: So, 18 Feb, 2018 23:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 9:48 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10757
Plz/Ort: Schweden
Hej Luna!

ts ts ts..... Da bin ich ja froh, dass Du meinen Geschmack wohl dann doch noch richtig eingeschätzt hast. Wie ich weiter oben schrieb, ist das viel zu viel des Guten und einfach nur kitschig und zu amerikanisch. Aber gut, an einem öffentlichen Gebäude wie Hotel/Restaurang, etc. geht's gerade noch.

Liebe Grüsse an dat Mädsche vum Ring
vom Mädsche vum Ring

Annika (die eigentlich gar kein rheinisch kann)

:YYAC:


luna hat geschrieben:
Hej Annika,
da dachte ich tatsächlich es sei euer Haus, war verwundert, hatte deinen Geschmack doch anders eingeschätzt!
Dat mädsche vum Ring
Luna


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 11:00 
.......ich doch auch nicht Annika! Meine Schwester, die dort noch lebt hat es später durch ihren Freundeskreis gelernt. Aber um die Norddeutschen zu "beeindrucken" reicht`s allemal.
Lieben Gruß
Luna :YYAN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 17:09 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2004
Beiträge: 80
Plz/Ort: Wien
HEJ alle zusammen!!!

Wow, das ist aber gemein, das Hotel sieht ja jetzt noch viel einladender aus, als damals, als ich da war! :YYAB:

Sollte ich mal gleich hin??? :YYAN: :YYAO: (1500km ist ja eigentlich nicht SOOO weit...)

Liebe Grüße und danke für den schönen Thread!
Julian.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 20:35 
Hey Annika,
bei dem Foto kommt man ja richtig in Weihnachtsstimmung und vor allem auf weihnachten in Schweden.War bestimmt viel arbeit das Haus so zu schmücken.
Lieben Gruß
Astrid :YYBN:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 20:46 
nun ja als hotelbesitzer würd ich auch immer schön schmücken...schöööööön werbung machen!
aber schlimm finde ich es wenn familien ihre häuser so schmücken....
aaaaaaaaah! unsere nachbarin ist da sehr gut drin!
wir haben festgestellt das sie je nach befinden mehr oder weniger lichter an macht....ist das nicht toll?!

herrlisch!


hälsnigar mathias


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 13 Dez, 2004 20:56 
naja,in Deutschland ist das aber auch was anderes.Da übertreiben es ja die meißten Leute mit dem Schmücken.Aber nach Schweden passt das doch ganz gut,zumal es im Winter doch recht früh dort dunkel wird.
Gruss Astrid


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO