Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 23 Mär, 2019 13:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Weihnachten
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 9:08 
Hallo!

Wer von euch Schwedenbegeisterten hat Lust, mit mir Weihnachten in Schweden zu verbringen. Aus meiner Familie bzw. aus meinem Freundeskreis kann ich niemanden dazu begeistern. Also wenn ihr euch angesprochen fühlt oder eine ähnliche Idee hatte, dann meldet euch bei mir.

Grüße

Elli


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 11:40 
tut mir leid,
ich bin Weihnachten in Schweden, wenn nichts dazwischen kommt.
har det bra
marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 12:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1204
Plz/Ort: Forestad
ach :winke: ,

ich wär' Weihnachten schon ganz gerne in Schweden...

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Zuletzt geändert von Teddy64 am Mo, 17 Jul, 2006 12:35, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 15:13 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Bilder?
:YYAO:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 16:55 
och schade... :-(
Na ja es ist ja noch nicht aller Tage Abend, in vier Wochen gehts ja erst mal so nach Schweden. Bis Weihnachten ist ja noch Zeit, hätt ich mir ja denken können. Wer will schon Weihnachte ohne seine Familie im fernen Schweden verbringen??? Ich warte...
Alles Gute aus dem entfernten Bayern :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 17 Jul, 2006 20:12 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6173
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Elli :YYAC:

wie wäre es denn, wenn du dich vielleicht erst einmal hier bei uns ein wenig vorstellen würdest. Vielleicht ist ja deshalb noch keine von uns auf dein Angebot eingegangen. Denn man kauft ja nicht gerne die "Katze im Sack", wenn du verstehst was ich meine.

nette Grüße
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 18 Jul, 2006 22:29 
also, ich bin die Elli, bin 20 Jahre jung und komme ursprünglich aus Dresden. Ich studiere in Sulzbach-Rosenberg, das ist bei Nürnberg. Seit einiger Zeit träume ich von einem eigenen Haus in Schweden. Ich hoffe ich kann mir diesen Traum noch vor meinem 30. :weifa: Geburtstag verwirklichen. Mich zieht es schon immer hoch in den Norden, da meine Familie aus Rostock kommt. Na ja und ansonsten bin ich ein liebes freches Mädchen, das seit zehn Jahren Handball spielt und auch sonst für fast jeden Sport zu begeistern ist. Wenn ich nich gerade studiere oder feier verbringe ich die Wochenenden in Dippoldiswalde an der Talsperre Malter...in 3,5 Wochen habe ich Urlaub und dann gehts auf nach Schweden, worauf ich mich schon riesig freu!!!! Weihnachten möchte ich nicht, wie jedes Jahr hier in Deutschland verbringen. :sflagge: Das langweilt mich, habe ja hier auch keine Verpflichtungen, da weder verheiratet noch Kinder. :yyea: Das mit Weihnachten war so eine Spontanidee. :yyde:
Hoffe das reicht als erstes als Vorstellung zu meiner Person :wink:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO