Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

2017/105 Utrecht

Aktuelle Zeit: Fr, 15 Dez, 2017 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachten in schweden
BeitragVerfasst: Fr, 13 Nov, 2009 18:10 
hallo!

vielen dank für die antworten!

ab dem 22.dezember bis zum 29 dezember habe ich frei!
lohnt sich zwar nicht so, aber ich möchte weihnachten mal in schweden verbringen und in 22 stunden bin ich dort!!

polarkreis :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachten in schweden
BeitragVerfasst: Fr, 13 Nov, 2009 21:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1155
Plz/Ort: Hohenlimburg
polarkreis hat geschrieben:
... und schneeketten für den wohnwagen!


:shock: Schneeketten für den Wohnwagen?? Ähm, was sollen die bewirken? :YYAK: Ist eine ernstgemeinte Frage da ich im Winter auch mit dem Wohnwagen nach Schweden fahre.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachten in schweden
BeitragVerfasst: Fr, 13 Nov, 2009 21:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.01.2005
Beiträge: 503
Plz/Ort: Wilhelmshaven
Zitat:
Schneeketten für den Wohnwagen?? Ähm, was sollen die bewirken?


Vielleicht, damit der Wohnwagen nicht ausbricht, aber fürs Zugfahrzeug sind Schneeketten auch zu empfehlen, es sei denn man hat einen Geländewagen oder ähnliches.

Gurß Elchi

_________________
http://www.krebsgegner.de
YouTube Kanal: Krebsgegner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachten in schweden
BeitragVerfasst: Sa, 14 Nov, 2009 16:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1155
Plz/Ort: Hohenlimburg
Elchi hat geschrieben:
Vielleicht, damit der Wohnwagen nicht ausbricht, aber fürs Zugfahrzeug sind Schneeketten auch zu empfehlen, es sei denn man hat einen Geländewagen oder ähnliches.

Gurß Elchi


Für das Zugfahrzeug ist das selbstverständlich! Aber für einen Anhänger der nur gezogen wird? Ich hätte darauf gerne mal eine richtig erklärende Antwort. Weil man wirklich die unterschiedlichsten Sachen hört.

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: weihnachten in schweden
BeitragVerfasst: Sa, 14 Nov, 2009 17:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.09.2009
Beiträge: 263
Plz/Ort: 18356 Barth
Hej,

da kann man richtig neidisch werden. Wünsche Dir aber einen schönen
Kurzurlaub über die Feiertage.

:sflagge: :sflagge:

_________________
Viele Grüße von der Ostsee

Norbert

http://www.schweden-kalmar.de/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO