Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 20 Apr, 2024 11:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 06 Nov, 2006 17:46 
Hej ! :YY:

vielen dank für die Termine der Weihnachtsmärkte ,fliegen am 20.12 hoch und dachten schon ,daß alle weihnachtsmärkte wieder geschlossen sind .

Ida+Thomas :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 09 Nov, 2006 18:16 
Hallo Frodolina,

in der aktuellen Ausgabe von Nordis ist auch ein Bericht über Weihnachten und Weihnachtsmärkte in Stockholm.......
War 1999 Weihnachten und Silvester in Stockholm und kann es nur
empfehlen......

MfG Katja


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 12 Nov, 2006 15:23 
Hej,
ich war letztes Jahr über Lucia in Stockholm. Die Stadt ist auch in der Weihnachtszeit der Hammer, alles so schön mit Lichtern voll, in jedem Fenster eine Lichterpyramide, usw... es macht einem gar nichts aus, daß es ab halb vier schon stockdunkel ist. Die Weihnachtsmärkte in Stockholm würde ich als klein aber fein bezeichnen. :-)
Aljana.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Nov, 2006 10:26 
@Malin: ja die ausgabe hab ich mir schon gekauft ;) hehe danke für den tipp!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 15 Nov, 2006 21:18 
Mann, alles so toll!

Ich wollte eigentlich auch nach Stockholm über Weihnachten-Silvester, aber leider klappt es aus finanziellen Gründen meiner Begleitung nicht und alleine die Feiertage verbringen muß glaub ich auch nicht sein.

Na ja, vielleicht nächstes Jahr... Lust macht Ihr mir ja alle!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 16 Nov, 2006 21:27 
Hej!

Weiß jemand von euch wie die Weihnachtsmärkte in Malmö sind und vor allem von wann bis wann?

Würde über Weihnachten super gerne Urlaub in Schweden machen, aber ich bekomme leider keinen Urlaub... :-( und da hab ich mir gedacht, wenigstens für ein Wochenende auf einen Weihnachtsmarkt zu fahren.

LG
Lena


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 12 Dez, 2006 17:19 
Oooh...jetzt freue ich mich noch mehr....werde mich am Freitag in ein Flugzeug begeben, welches uns dann hoffentlich heil Richtung Stockholm transportiert.....Hatte ja eigentlich auch auf Schnee gehofft, aber ...naja...mal sehen..ich denke eher, das wird flüssiger Schnee.... :roll:

Danke für die schööönen Fotos


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachstmarkt in Stockholm!
BeitragVerfasst: Fr, 16 Okt, 2009 13:30 
gut gut

wir haben 3 jahre später in diesem faden, und ich bin am planen einer reise nach schweden im dezember. am liebsten ab stockholm aufwärts.
sollte jemand weitere neuigkeiten zu vorweihnachten in schweden haben, dann freue ich mich darauf. und zwar RIESIG ;)
immer gerne im zusammenhang mit musik!

gute zeit

zinni

ps: meine kollegen kommen auch mit, insofern sie auftrittsmöglichkeiten für ihre band finden. www.thecarnation.com (ingo... werde mich noch in helsingborg melden)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weihnachstmarkt in Stockholm!
BeitragVerfasst: Fr, 16 Okt, 2009 18:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
:YYAJ: :YYBH: :YYAJ: :YYBH: :YYAJ: :YYBH: :YYAJ: :YYBH:

Macht mir bloß alle den Mund wässerig........, das würde ich sooo gern auch mal erleben.., vor allem da ich so ein Weihnachtsfan bin.

Leider (oder vielleicht eher 'Gott sei Dank') habe ich einen Job, der im Dezember 'Hochsaison' hat - das heisst, alle Urlaubs- und Freizeitstop, alle Samstage bis 18:00 Uhr und noch einen verkaufsoffenen Adventsonntag.., also - nüscht is mit Weihnachtsmarkt.... :YYAJ:

Aber trotzdem vielen Dank für die tollen Bilder!!! :YYAX:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 19 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO