Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Rachel Khoo: Europa in meiner Küche | Stockholm

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 5:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2014 16:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
andrecki hat geschrieben:
Lussekatt hat geschrieben:
Hmmm... Gamleby vielleicht?



Gamleby steht immer auf dem Programm, wegen dem großen Löppis. :YYBP:


Sagt Bescheid, wenn ihr in der Gegend seid! Ich hab zwar ein ziemlich straffes Programm, aber vielleicht schaffen wir es ja auf ein Bierchen... :D

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Do, 28 Aug, 2014 20:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1182
Lussekatt hat geschrieben:

Sagt Bescheid, wenn ihr in der Gegend seid! Ich hab zwar ein ziemlich straffes Programm, aber vielleicht schaffen wir es ja auf ein Bierchen... :D


Du weißt schon, wie du mich locken kannst! :mrgreen:
Das bringen wir dann aber mit.
Und mir erklärt endlich mal jemand meine neue Kamera, mit der ich total überfordert bin.

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr Heyden in seinem Fotoforum zu fragen.
Ich stelle immer ganz einfache Fragen und bekomme das *Vollprofiwissen*.

Ich bin schon so stolz, endlich einen Horizont gerade rücken zu können.
Und meine Freundin hat mir die AV Funktion erklärt, die ich immer noch nicht begreife. :lol:

Das lasse ich in Zukunft bleiben. :weifa:


edit:


Keine Angst, ich gehöre nicht zu denen, die Fories überfallen.

Ich hab mal im letzten Jahr, als ich bei Martin war, gesagt " Hallo , ich bin die andrecki aus dem Forum", man hat der sich erschrocken und konnte gar nix mit mir anfangen. :mrgreen:

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Fr, 29 Aug, 2014 11:59 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.08.2014
Beiträge: 12
Hej,

also ich kann empfehlen: Loftahammar; Valdemarsvik; logischer Weise auch Gamla Lin; und Stegeborg!
Stegeborg ist bei Söderköping St:Anna im Schärengarten!

Generelle ist es zwischen Västervik und Söderköping sehr schön, einfach immer mal zwischendurch rechts abfahren.

Viel Spaß

_________________
Hälsningar till alla

Tyskland-Frank


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Fr, 29 Aug, 2014 18:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 28.02.2010
Beiträge: 382
Plz/Ort: Närke/Schweden
andrecki hat geschrieben:


Keine Angst, ich gehöre nicht zu denen, die Fories überfallen.

Ich hab mal im letzten Jahr, als ich bei Martin war, gesagt " Hallo , ich bin die andrecki aus dem Forum", man hat der sich erschrocken und konnte gar nix mit mir anfangen. :mrgreen:


Hehe, keine Sorge. Der Vorschlag kam ja von mir. Und bring die Kamera ruhig mit, dann gucken wir mal ob ich dir da noch was erklären kann. Ich mag deine Wolken und Landschaftsbilder! :YY:

_________________
"111 Gründe, Schweden zu lieben"


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Fr, 29 Aug, 2014 21:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 732
andrecki hat geschrieben:

Ich trau mich ja schon gar nicht mehr Heyden in seinem Fotoforum zu fragen.
Ich stelle immer ganz einfache Fragen und bekomme das *Vollprofiwissen*.



Oooch Andrea, frag doch ruhig. :ei: Wir wollen doch auch beschäftigt werden. :mrgreen:

Grüße aus Schweden
Heyden

P.S. Ich bin gerade in Ekshärad. Komm doch vorbei.
Brauchst dann auch kein Bier mitzubringen und Deine Kamera erklär ich Dir dann auch!
:YY:

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Mo, 08 Sep, 2014 22:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1182
Bin wieder da.

Es war total schön, Wetter paßte. Nagut in Malmö sind wir abgesoffen. Das war echt nicht lustig. :sauer:
Es war ein toller Urlaub, viel erlebt und viel rumgegammelt.

Wir waren im Elchpark in http://www.virummoosepark.se/index-de.asp.
Einer der wenigen Elchparks, wo ich keine Bauchschmerzen bekomme. Ich kenne auch Andere.

Wir waren geocachen und voll beschaftigt damit, zwei Frauen...beide blond. Eine alt und vergesslich und die andere hatte kein Internet. :mrgreen:

Aber man kommt in Ecken, die man sonst in Schweden nicht erkunden würde.
Wir haben auch viele Freunde getroffen. In Gambleby waren wir mittags Stefanie, da wollten wir dich nicht stören.

Am http://langsjon.se/?lang=de ist der Chef mit uns Motorboot gefahren. Das war echt der Hammer.

Nachdem der Mond weg war, Sternenhimmel pur und Sternschnuppen ohne Ende.

Und am letzen Abend sassen wir draussen und auf einmal ging es los. Kämpfende Elchbullen!!!!

So ca. 100 Meter weg vom Haus. Das war ein Gebrülle!

Ich will da wieder hin!!!! Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Di, 09 Sep, 2014 7:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 741
Seufz!!

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Di, 09 Sep, 2014 9:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
:kusshand:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Di, 09 Sep, 2014 12:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 960
Schöön :perfekt:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weiberurlaub...wohin?
BeitragVerfasst: Di, 09 Sep, 2014 19:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6733
Plz/Ort: Münster
Andrecki hat geschrieben:
Ich will da wieder hin!!!!


. . . wann gehts denn bei Euch wieder ins geliebte Ländle Andrea :yyheil2: :perfekt:

. . . apropos, tolle Bilder vom Mädelsstripp, . . ursäkta mig, meinte natürlich vom Mädels - Trip . . . :mrgreen:

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO