Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Wallander - Die Brandmauer

Aktuelle Zeit: Do, 23 Nov, 2017 2:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 19 Jul, 2006 20:05 
Hej Thomas

habe gerade mal so gelesen was dazu gesagt wurde . Wir sind auch erst ein paar Monate hier , und hatten Hilfe aber das allein reicht nicht . Zu Deiner Frage schwedisch und viel englich * :-) , ich Zitiere "Wir sind in Schweden und sprechen auch schwedisch " , So war die Aussage beim Skatteverket (Finanzamt ) als wir versuchten es auf engl. zu versuchen ,da uns das leichter gefallen ist . Du siehst , die Sprache ist ein muss !!!
Aber auch von Unserer Seite viel Erfolg und glaubt um gottes Willen nicht alles was das Arbeitsamt Euch erzählt , denn die kennen Schweden aus Broschüren oder höchstens mal vom Urlaub .

Ronny und Fam


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 20 Jul, 2006 7:13 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.01.2005
Beiträge: 1216
ronny hat geschrieben:
Hej Thomas .........
Zu Deiner Frage schwedisch und viel englich * :-) , ich Zitiere "Wir sind in Schweden und sprechen auch schwedisch " , So war die Aussage beim Skatteverket (Finanzamt ) als wir versuchten es auf engl. zu versuchen ,da uns das leichter gefallen ist . Du siehst , die Sprache ist ein muss !!!

Ronny und Fam


Am 19.07 2006 hat Unser Sohn Jannis das Licht der Welt erblickt * Freu ***

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für eure Familie! :yyea:

Also, die Auskunft die ihr bekommen habt, kenne ich vom Skatteverket hier in der Eksjö kommun nicht, dort hat man uns für weitergehende Beratung sogar einen Gesprächstermin mit einem deutschsprechenden Mitarbeiter angeboten.

Aber nichts desto Trotz ist es gut wenn man Grundkenntnisse und ein finanzielles Polster oder Arbeit hat um die Sprache in einem Sfi- Kurs zu lernen. :YYBP:

_________________
Gruß
Simone
--------------------------------------------------------
Livet är alltid livsfarligt.
Erich Kästner


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO